Weil sie es nicht nachvollziehen können.

Ich bin asexuell und bin deswegen bis Anfang 20 gezielt allem Beziehungen aus dem Weg gegangen. Meine Eltern haben dass nie verstanden weshalb ich ihnen gesagt habe dass ich eben asexuell bin.

Die Antwort war lachen. Und ist sie 3 Jahre später immer noch. Diese Leute können sich in das nicht einfüllen weil es für sie ungewöhnlich/nicht empfindbar ist.

Ich kann auch nicht verstehen warum jemand Sushi nicht gut findet.

Wenn ich mich jedoch dann zusätzlich noch in das Privatleben einmische und andere derart psychisch unter Druck setzer oder sogar direkt schädige dann endet auch bei mir die Toleranz für Intoleranz

...zur Antwort

Kann sein muss nicht.

Kann sein dass du ein Spätzünder bist kann aber auch sein das du Asexuell bist. Du kannst ja noch 2 bis 3 Jahre .

...zur Antwort

Wenn du mit dieser Situation zufrieden bist und auch keine Belastungen dadurch resultieren warum sollte dass 1. Jemanden angehen und 2. Unnormal sein

...zur Antwort

Es gibt rund 2 % der Menschheit die sind Asexuell heißt sie mögen keinen Sex.

Hör auf von dir auf andere zu schließen. Das ist absolut diskriminierend.

Ich lebe gerne ohne Sex und kann persönlich auch nicht nachvollziehen warum man es tut.

Deswegen äußere ich micht auch nicht gegen Leute die viel Sex haben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.