Reinstoffe lassen sich nicht weiter zerlegen, wobei Stoffgemische eben doch noch weiter zerlegt werden können.

Beispiel Reinstoff: Gold

Beispiel Stoffgemisch: Bronze

...zur Antwort

Wenn die Hausordnung der Schule das Tragen von Kopfbedeckungen jeglicher Art untersagt, dann könnte man die Schülerin bei Missachtung disziplinell belangen und ggf. eine erzieherische Maßnahme ergreifen.

Eine Straftat liegt in diesem Falle nicht vor

...zur Antwort

Um ein Unternehmen zu gründen musst du ein Gewerbe anmelden, das kann man bei einem Notar machen.

Du benötigst z.B für ein UG (haftungsbeschränkt) :

  • Gesellschaftsvertrag
  • Kapital von 1 €

Oder für eine GmbH

  • Gesellschaftsvertrag
  • Kapital von 25.000 € pro Gesellschafter
...zur Antwort

Was du mit Domain meinst, ist wohl die "Top Level Domain", also .de .com .net etc..

Diese werden je nach Endung von verschiedenen Institutionen vergeben, .de z.B von Denic in FFM.

Im Netz existieren so genannte Nameserver, die sich in der Regel in einem bestimmten Intervall mit anderen großen Nameservern abgleichen um aktuell zu sein.

Wenn du es ganz genau wissen willst, suche mal nach TCP IP und DNS.

Zu deiner Frage, nein, denn du bist kein Registrar

...zur Antwort

Mal davon abgesehen das ich es schlimm genug finde das man mit 12 schon ein Smartphone besitzt, finde ich es noch schrecklicher das das deine einzige Sorge ist bei einer Klassenfahrt.

Zu meiner Zeit haben wir noch die Lehrer mit Farbe beworfen und das Hotelzimmer mit Flaschen zugemüllt :')

...zur Antwort

Ich bin immernoch der Meinung, wenn Leute nicht auf Worte reagieren und immernoch meinen sie müssten jeden schlagen der schief guckt, denen MUSS man einfach einmal so richtig die Meinung geben, und zwar nicht mit streicheln.

Man kann heute nicht mehr nur auf friedliche Lösungen hoffen, wer sich nicht wehrt wird meistens nur noch mehr bedrängt.

...zur Antwort

Kenne das von mir selbst, habe von meinem Vater den Audi S5 übernommen und bekomme regelmäßig böse Blicke voller Neid und Verachtung, kann ich ja verstehen aber man kann doch jedem den Spaß gönnen und sich freuen das es Menschen gibt deren Träume in Erfüllung gehen, sei es verdient oder nicht.

...zur Antwort

Nunja das kommt auf die Umstände an.

Du begehst auf jeden Fall einen "Hausfriedensbruch", wenn du noch etwas beschädigst um reinzukommen zusätzlich "Sachbeschädigung" und wenn du dann auch noch etwas mitgehen lässt "Diebstahl".

Das wird eher eine Geldstrafe geben

...zur Antwort

Nach erfolgreicher Annahme des Vertrages von der Telekom, eventuell nach einer Bonitätsprüfung, wird die Leitung manuell augeschaltet. Dauert je nach Standort bis zu 4 Wochen

...zur Antwort