Amd, intel, amd, intel.
Ist meiner meinung nach egal was für eine Marke es produziert hat. Es kommt auf den anwendungsbereich an. Meiner meinung nach sind gerade die i7ner Reihe von Intel unübertroffen. Aber wenn ich jetzt nur gamen wollte oder einen leicht übertriebenen prozessor für multimedia haben möchte würde ich wahrscheinlich zum Rayzen greifen. Aber was meine anwendungsbereiche angeht würde sich für mich eher sogar der i9 lohnen und was die leistung des i9 angeht, an die kommt amd so nicht rann. Ich frage mich aber auch ob amd das überhaupt möchte. Ich weiß aber auch nicht was dieses jahr noch rauskommt. Wenn amd etwas rausbringt was leistung wie der i9 hat aber weniger kostet wird es der amd werden. Alles in allem kommt es schlussendlich auf viele faktoren an wie anwendungsbereich, preis, zeitraum usw.

...zur Antwort

Huhu, ich könnte dir jetzt die üblichen fragen stellen wie, hast du die richtige quelle ausgewählt und hast du auch den ausgang am pc eingestellt aber ich glaube da bist du schon selber drauf gekommen. Kann es sein das es am adapter liegt?

...zur Antwort

Eine einstellung kenne ich dafür nicht aber es gibt programme dafür. Benutzen auch manche schulen

...zur Antwort

Nur als Tipp, weiß nicht ob es funktioniert. Ich musste die Festplatte bei meinem Samsung Fernseher erst ,im Menü glaube ich war das, formatieren. Vlt. Musst du das auch machen.

...zur Antwort

Hm also ich kann dir auf jeden Fall sagen das es an Google Chrome nicht liegt weil ich es benutze und das neue Design habe. Aber warum das bei dir so ist, keine Ahnung. Hatte bei mir auch das Problem das ich das neue Design viel später zu Gesicht bekommen habe aber inzwischen habe ich es auch.

...zur Antwort

Überprüf mal was du bei der Aufnahme bitrate eingestellt hast. Vlt. Die eine wenig höher stellen.

...zur Antwort

Ja genau das heißt es. Habe es selbst so gemacht.

...zur Antwort

Wie wäre es mit star trek online

...zur Antwort

Ich verstehe die Frage nicht zu 100 % Aber ich kann dir so viel sagen, 1 Schiff benötigt nur einen Schiffplatz

...zur Antwort