Alten Pioneer Lautsprecher mit PC verbinden?

1 Antwort

Huhu, ich könnte dir jetzt die üblichen fragen stellen wie, hast du die richtige quelle ausgewählt und hast du auch den ausgang am pc eingestellt aber ich glaube da bist du schon selber drauf gekommen. Kann es sein das es am adapter liegt?

12

Habe schon einen neuen Adapter ausprobiert. Es geht immernoch nicht

0

Günstiger Verstärker für Yamaha NS BP300?

Ich suche einen günstigen Verstärker für meine alten Yamaha Regallautsprecher damit ich sie an meinen Fernseher hängen kann. Die Lautsprecher wären nur 2 Meter von mir entfernt, also muss der Verstärker nicht so kräftig sein, aber das Signal sollte schon recht sauber sein.

Vielen dank für alle Antworten.

...zur Frage

Subwoofer an alten verstärker anschließen

Hi Leuds Ich hab ne alte Stereoanlage (2 passiv Lautsprecher an einem alten Verstärker). Nun will ich einen Subwoofer anschließen da die Mitteltöner keinen kräftigen (zu spürenden bass) abgeben... Der Verstärker bietet allerdings keinerlei Unterstützung für aktuelle Stecker. Es besteht nur die Möglichkeit per draht Lautsprecher anzuschließen (siehe Foto). Kann man da überhaupt einen Subwoofer anschließen und welchen?

...zur Frage

Lautsprecher setzt bei geringer Lautstärke aus :/

Moin, moin, ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen alten Verstärker(Sanyo Stereo Integrated Amplifier Ja 2503) mit zwei Visonik da capo 120 Lautsprecher und das ganze betrieben über den Main out meines Behringer Xenyx x1222usb, welches wiederum über USB mit dem PC verbunden ist. An eine der beiden Lautsprecher hab ich nun ein neues dickeres Kupferkabel angeschlossen. Wenn ich nun mit dem Fader für die Lautstärke des USB-Interfaces die Lautstärke runterregel, ist es sehr wahrscheinlich, dass schon nach wenigen Minuten der Lautsprecher mit dem dünneren Kable aussetzt. Um nun den Lautsprecher wieder einzuschalten, muss ich den besagten Fader kurz sehr laut einstellen. Wenn der Lautsprecher dann wieder funktioniert kann ich den Fader wieder runterziehen, jedoch geht das ganze Spiel nach fünf Minuten wieder von vorne los. Ich vermute einfach mal mit meinem sehr geringen Wissen, dass der Widerstand bei dem dicken Kabel zu schwach war...? Allerdings kann ich den Lautsprecher nicht wieder einschalten indem ich die Lautstärke direkt am Verstärker hochregel :o. Vielleicht hat ja jemand eine Vermutung oder nur eine Meinung dazu... Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Hi-Fi Kopfhörer drin, boxen trotzdem an?

Bei meiner schönen Technics Hi-Fi Anlage, bei der CD-Player, Verstärker uws. noch einzeln sind, gehen plötzlich die Lautsprecher nicht mehr aus, wenn ich die Kopfhörerstecker in die Buchse schiebe! Das funktionierte immer. Auch wenn ich nicht die Buchse des Verstärkers nehme, sondern die vom CD-Player bleiben die Lautsprecher an! Die Lösung ist sicher simpel, ich stehe aber gerade auf dem Schlauch!

...zur Frage

kann man VERSCHIEDENE Lautsprecher verbinden?

Möchte mir boxen bestellen. Nun ist aber die Frage ob ich mehrere verschiedene Boxen verbinden kann. ich möchte mir bei dieser Seite Lautsprecher bestellen:http://www.lautsprecher.de/lautsprecherboxen.html?gclid=CN6Az7SNgb8CFYUIwwodN7wADw

Nun ist aber die Frage ob ich z.B. eine bassbox mit mehren Standboxen und Kleinboxen verbinden kann (möchte einfach einen coolen Sound aus allen Seiten in meinem Zimmer)!!! Bräuchte es da einen Verstärker? Weiß nicht genau wie das mit einem Verstärker funktioniert. UND was muss ich beachten wenn ich mir jetzt Boxen bestelle?

...zur Frage

lautsprecher anschliessen an amplifier

Guten tag, ich habe heute den alten amplifier von meinem vater bekommen jedoch weiß ich nicht wie ich dort meine lautsprecher bzw die kabel anschliessen kann es sind schrauben die man herausdrehen kann

bitte dringend um antwort ! danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?