Also normalverhalten ist schon ganz gut, aber du könntest auch dein Handy in die Hand nehmen irgendetwas eintippen, oder Handy ans Ohr halten und halt was sagen oder HMMM sagen, du darfst auf keinen Fall zu langsam laufen, sonst denkt die Frau du willst dich ihr nähern, du könntest auch so weit wie möglich ihr entfernt sein, du darfst aber nicht zu schnell laufen, sonst denkt sie, dass du auf sie zu rennst!

...zur Antwort

Wenn sie gelacht hat, dann hat sie es nicht ernst genommen.... Ich weiß dasist MEGA PEINLICH aber an deiner Stelle würdeich spaßig sein z.B. zu ihr gehen, lachen,sie fragt warum lachst du? Du kennst du noch? Sie achja das war lustig, sie stellt mehr fragen... du sagst:: Als Spaß, und dann vergisst sie das zwar nicht aber sie erzählt das bestimmt niemanden .. ;)

Also sei dir nicht selber Böse ok? Es wird schon nicht zum Weltuntergang führen ... ;)

...zur Antwort

Wenn du ein Christ bist, dann rede mit Gott darüber! Er wird dir deine Sünden verzeihen! Sprich mit ihm über deine Mutter, eine Nachricht an sie, die Gott ihr dann ausrichten wird!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.