Italiens schönste Festland-Strände ;)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao, Salory- nach deinen Wünschen denke ich, dass du bestens mit Sizilia bedient biszt. dann siehst du mal hier.

http://www.ferienreisebericht.de/straende.htm

italienische Strände mit Festland könntest du überall finden, angefangen von Mestre, ein wenig im Norden von Venedig, aber ich denke, dass dies nicht deinen Ansprüchen entspricht (denn ich kenne niemanden, der dort freiwillig "lebt") - Gehen wir südllicher, käme natürlich die Regione di Aosta in Frage, diese wäre jedoch vornehmlich von"Personacchi politici" eingenommen, wenn du die "Moglie di Francesco Rutelli" o la moglie di Francesco Totti - con li resultati di "cellulite".... dann wäre auch deer Strand von Ostia zu empfehlen.....

Scusi - deine Frage ist so allgemein wie eine die da lauten könnte: wo bekomme ich gute Fischbrötchen? (In Mitteleuropa)

Jaap ;D aber Apulien wäre doch auch gut geeignet oder nicht ? ;D

0
@tintoretto

danke dir, dass ich erst den Googleübersetzer benutzen muss um dein Kommentar lesen zu können ;DDDD

Du kennst Apulien nicht...? Dass ist unten ganz südlich von Italien, dass ist kein Strand aber dass ist so die Umgebung da unten, die heißt wohl so ;D woher kannst du eig italienisch ? ;*

0
@Salory

ciao, Salory - war auf Urlaub! - Jaja, die Google-ÜBersetzer ! "Non lo so" bedeutet nicht "kenne ich nicht", es bedeutet: Das weiss ich nicht! (Das kenne ich nicht wäre: Non conosco)

Und zu Apulien kann ich nix sagen, weil ich nicht sehr vertraut bin damit - weil ich es nicht weiss!

Ich kann italienisch, weil ich hier lebe!

LG

0

Ich bin jedes Jahr in Civitanova(an der Adria und in der mitte Italiens),ist sehr schön find ich persönlich :) was auch noch schön ist,ist Rimini :D

Bin auch jedes Jahr in Civitanova (1-2x) schreib mal wenn du des noch siehst ^^

0

Also ich war letztes Jahr schön in Italien Urlaub machen. Ein Strand ist in ´Bibione´ ganz schöön. Von Bibione aus kannst du auch mit dem Reisebus eine halbe Stunde zu einem Hafen und von da aus mit einem Schiff nach Venedig ... Es gibt in Bibione einen schönen Strand, schöne Villen/Hotels --Würde ich dir empfehlen-----

LG: Karo ;)

Karo121 hat Recht: Der Strand muß schön sein, da er jährlich komplett überfüllt ist. Wenn du 0,6 m2 für "Stranderlebnis" hältst, dann ist das optimal! Die herrlichsten Villen sind die 4-Mann-Zelte. (nie wieder!)

0

Schönste Strände in Thailand?

Würde gerne mal wieder Urlaub da machen, am besten dort wo es nicht so überfüllt ist also auf keinen fall Phuket. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Schönste Strände in Kroatien

Hallo Miteinander,

wir wollen dieses Jahr nach Kroatien in ein Ferienhaus und sind nun auf der Suche nach den schönsten Regionen:

-schöner Sandstrand -klares blaues Wasser -nicht all zu viel los -Anreise mit dem Kfz von Bayern tragbar

Welche Regionen sind zu empfehlen?

...zur Frage

Urlaub auf Teneriffa im Februar(?!)

Hallo! Ist es möglich im Februar auf Teneriffa "Partyurlaub" zu machen? Ich hab gelesen, dass im Süden der Insel das ganze Jahr über Touristen sein sollen. .. Allerdings frage ich mich, ob diese auch, so wie ich und meine Begleitung, um die 20 sind? Wichtig ist mir nicht, dass es überfüllt ist in den Clubs und Bars aber eine gewisse Anzahl an jüngeren Gästen sollte schon vorhanden sein.

...zur Frage

Schöne Strände im Norden Italiens?

Wo findet man die schönsten Strände im Norden von Italien? Gibt es da im Norden Palmen? und könnt ihr mir da geeignete Orte vorschlagen wo man da Urlaub machen kann?

...zur Frage

weisse strände türkis blaues meer.....

ich bin auf der suche nach einem urlaub.... so und ich träume von einem weissen strand mit blauem meer.... wo gibts den? der Flug darf max. 5 stunden sein und ja es sollte puschelig warm sein... da dies mein bzw. unser erster urlaub sein soll, möchte ich dass wir diesen geniesen können.... also wohin ab besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?