Italiens schönste Festland-Strände ;)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao, Salory- nach deinen Wünschen denke ich, dass du bestens mit Sizilia bedient biszt. dann siehst du mal hier.

http://www.ferienreisebericht.de/straende.htm

italienische Strände mit Festland könntest du überall finden, angefangen von Mestre, ein wenig im Norden von Venedig, aber ich denke, dass dies nicht deinen Ansprüchen entspricht (denn ich kenne niemanden, der dort freiwillig "lebt") - Gehen wir südllicher, käme natürlich die Regione di Aosta in Frage, diese wäre jedoch vornehmlich von"Personacchi politici" eingenommen, wenn du die "Moglie di Francesco Rutelli" o la moglie di Francesco Totti - con li resultati di "cellulite".... dann wäre auch deer Strand von Ostia zu empfehlen.....

Scusi - deine Frage ist so allgemein wie eine die da lauten könnte: wo bekomme ich gute Fischbrötchen? (In Mitteleuropa)

Jaap ;D aber Apulien wäre doch auch gut geeignet oder nicht ? ;D

0
@tintoretto

danke dir, dass ich erst den Googleübersetzer benutzen muss um dein Kommentar lesen zu können ;DDDD

Du kennst Apulien nicht...? Dass ist unten ganz südlich von Italien, dass ist kein Strand aber dass ist so die Umgebung da unten, die heißt wohl so ;D woher kannst du eig italienisch ? ;*

0
@Salory

ciao, Salory - war auf Urlaub! - Jaja, die Google-ÜBersetzer ! "Non lo so" bedeutet nicht "kenne ich nicht", es bedeutet: Das weiss ich nicht! (Das kenne ich nicht wäre: Non conosco)

Und zu Apulien kann ich nix sagen, weil ich nicht sehr vertraut bin damit - weil ich es nicht weiss!

Ich kann italienisch, weil ich hier lebe!

LG

0

Ich bin jedes Jahr in Civitanova(an der Adria und in der mitte Italiens),ist sehr schön find ich persönlich :) was auch noch schön ist,ist Rimini :D

Bin auch jedes Jahr in Civitanova (1-2x) schreib mal wenn du des noch siehst ^^

0

Also ich war letztes Jahr schön in Italien Urlaub machen. Ein Strand ist in ´Bibione´ ganz schöön. Von Bibione aus kannst du auch mit dem Reisebus eine halbe Stunde zu einem Hafen und von da aus mit einem Schiff nach Venedig ... Es gibt in Bibione einen schönen Strand, schöne Villen/Hotels --Würde ich dir empfehlen-----

LG: Karo ;)

Karo121 hat Recht: Der Strand muß schön sein, da er jährlich komplett überfüllt ist. Wenn du 0,6 m2 für "Stranderlebnis" hältst, dann ist das optimal! Die herrlichsten Villen sind die 4-Mann-Zelte. (nie wieder!)

0

Was möchtest Du wissen?