Fahr nächste Woche hin und werde berichten :-) vermute aber draussen in den Suites wird sich nicht viel geändert haben - sehr schlecht bei den Golden/Pool/Platinium Suites

...zur Antwort

Hallo Dietmar, wenn ich das richtig verstanden habe drehe ich die 2 markierten roten Hebel in die eingezeichnete Richtung (habe nochmal ein Foto eingefügt). Einen zuerst oder ist das egal ? Kalter Zustand heißt das die Heizung komplett runter muss oder reicht es wenn ich nur auf Brauchwasseraufbereitung schalte also Heizung aus ? Auf wieviel bar soll ich im kalten Zustand füllen (siehe Bild 2) ? Was mich aber wirklich stutzig macht ist das du geschrieben hast das der Betrieb dieser Wasserzufuhr nicht erlaubt ist. Das möchte ich natürlich auf keinen Fall, können sich hier die Bestimmungen geändert haben ? Die Anlage ist 16 Jahre alt und wurde bereits einige Male abgenommen so. Aber danke für den Tipp. Achja noch was - für was ist der Hebel den ich mit ? markiert habe ???

...zur Antwort

Zunächst vielen Dank das sich doch noch jemand gefunden hat. Also ich habe nochmal ein Foto gemacht. Bitte seht euch das mal an.

...zur Antwort

ja porto stimmte ! ich glaube wenn zuwenig Porto drauf ist schreiben die nicht das mit dem empfänger oder ?

...zur Antwort

Kennt jemand Postboten ? Die haben es doch immer eilig. Das Paket wurde im ersten Stock zugestellt. Der ist dann die Treppe runter und im Schwenk nach draussen angerissen. So müßte es passiert sein. Er hat den Griff ja danach hochgebracht - das langt doch als Beweis das er den abgebrochen hat. Und wer einen Schaden anrichtet muss doch dafür gerade stehen. Und das Argument war schon locker kann doch nciht zählen. Stellt euch mal vor eine Autowerkstatt repariert ein Auto das dann einen Motorschaden hat und sagt danach der war schon alt und schlecht. Das geht doch nicht.

...zur Antwort