ja, denn die regeln der mathematik würden trotzdem gelten, nur würde es dann keinen interessieren. nimm doch nur mal zb sowas wie das volumen einer kokusnuss - man könnte es mathematisch nach genauen formeln berechnen, nur das es niemand machen würde. mathematik ist wie zeit, eine sache die nur auf theoretischer basis beruht weshalb man sich das schlecht vorstellen kann (dh gibt es im übrigen auch immer die ganzen mathematikerwitze)

...zur Antwort

Kann auch einfach am Wetter liegen oder an Stress (ist bei bir so) oder falls du im Beruf oft mit Desinfektionsmittel in Kontakt kommst (ist bei meiner Schwester so)

...zur Antwort

Dr. House; Downton Abbey; Game of THrones

...zur Antwort

also ich würde warscheinlich ein photo von mir nehmen und versuchen mich ganz normal abzuzeichen. dann wird ich mit der zeichnung arbeiten und sie dann einfach als manga umsetzen.

...zur Antwort