Diese Frage stelle ich mir seit einem Jahrzehnt.
Es könnte gut möglich sein, das ein Mensch fir bezeichnung "ROT" völlig anders sieht als jemand anderes. Vielleicht ist es auch einfach ethnisch bezigen das manche Farben dunkler sehen als andere aber in drn Schulen eine Norm beschrieben wird, sodass niemals in fragegestellt wird ob etwas anders für einen anderen ist. Pink könnte Grün sein, Blau könnte Rot sein für einen anderen und wir leben alle glücklich in einer zufällig erzwungenen Norm.
Du wirst diese Frage genauso wenig beantworten können wie die Frage was alle Menschen auf dieser Welt in dieser einen Sekunde gleichzeitig machen, weil du nicht in der Lage bist, mit deren Augen zu sehen.

-K. 17

...zur Antwort

Denkst du ein follow ist irgendwas essentielles???
Jungs sind häufig nicht veranlagt den ersten Schritt zu machen. Schreib ihn an und sie was kommt. Aber mach nucht ein auf HEYYYY WIE GEHTSS LASS RAUS LAS DIES LASS DAS. Vermittel ihm das Gefühl, das du icht leicht zu haben bist, aber dennoch genau ihn auserwählt hast, das Mysteriöseste Gestalt der Welt anzunehmen. Unf wenn du nicht Mysteriös und entfernt v
Bist, zeigst du ihm das es so ist.

...zur Antwort

Metal mit Khomys...Das würd ich hören, Oder Didgeridoos :D

...zur Antwort

Es kann sein, das er noch mit anderen spricht und er so beschäftigt ist. Allerdings, wenn er ruhig ist und auch keine anderen Interaktionen durchführt und er dennoch nicht antwortet, musst du das Spiel neuladen. Am besten an eine Stelle BEVOR du zur Drachenfeste gereist bist.

...zur Antwort

Genauso brutal und Menschenverachtend wie der Quran.

...zur Antwort

Ja klar funktionieren sie. Sie lassen deine Lebenszeit verschwinden!

...zur Antwort

Wenn du im Darknet unterwegs warst, dann schließe e sund verlier niemals ein Wort darüber. Im Clearnet oder oder im transparentnet (Normal) MUSST du solch international Strafrechtlich verfolgten Kontent der lokalen Polizei Station melden.
Aber:
Ohne eine triftigen Grund, wie du dort gelangt bist, solltest du nicht zur Polizei gehen. Du könntest anschließend abgehört werden ohne das du im Leben daon mitbekommst. Also denk dir was aus, wie du plötzlich da rein gelandet bist. (Pop-Up Nachricht oder Virus durch Werbung z.b)
Es gibt schon regelrecht Verbände die extra Jagd auf Zoophile und Pädophile Internetseiten machen.

...zur Antwort

Fließend:
Deutsch
Türkisch
Englisch

Kentnisse in:
Französisch
Russisch

Verstehe:
Kasachisch
Tuwinisch
Azerbaidschanisch

...zur Antwort

Wattpadd wie es scheint :D

George R.R. Martin hat eine neue Art eingeführt. Undzwar die Kapitel dem Charakter der im Kapitel im Fokus ist, zu bennen. Z.b Sansa Stark, heißt ei Kapitel wo Sansa Zentral im Fokus steht.

...zur Antwort

Weniger Arbeit, weniger Steuern, weniger freies Fernsehn, keine Musikindustrie, keine Filmindustrie, Schweine werden nach 5000 Jahren wieder zu Wildtiere, stärker gebundene Familien, eine einheitliche semitische Sprache, Bevölkerungswachstum Anstieg auf +500% Gewalt gegenüber anderen Anhängern normalität. Antike Ethische Weisheiten und Belehrungen vergessen.

(Wenn Menschen zu 100% Islam praktizieren)

5 mal am Tag Arbeitspause, keine Gewalt, hohe Toleranz, unendliche Liebe zwichen Mann und Frau, keine Kriege, keine Materielle Verschwendung, Zood würden Weltweit boykottiert werden, Artgerechte Schlachtunf von Tieren und dessen Verzehr, kein Betrug und Weltweite gleichheit im Bezug auf Geld und Finanzen.

...zur Antwort

Mit 11-12 war ich auch noch im Lego wahn. Liebe und all das war kaum Thema für mich. Doch leider ändert sich die Zeit und so auch die Denkweise. Es stimmt was gessgt wird, die Vergangenheit wiederholt sich und das müssen wir akzeptieren. Im Mittelalter wurde selbsg in Europa und Asien Mädchen mit 9 Jahren verheiratet und ehe sie die Blutungen hatten geschwängert.

Menschen werdrn immer ekliger und dreckiger. Mehrgesichtiger und hinterhältiger. Das Ende naht langsam in die Sichtweite

...zur Antwort

Ich bin Muslim und sehe die Atheisten genauso an wie Religiöse. Sie sind Menschen mit Makel und Ungleichheiten wie wir alle. Solange sie niemanden einschränken und niemanden schaden sind sie für mich stets Willkommen. Irgendwer muss doch die Wissenschaft Objektiv betrachten können.

...zur Antwort

Ein Mensch der sich irgendwohin einordnen muss ist nicht intellektuell. Geh lerne, und ir wird die Frage von den Schultern genommen.

...zur Antwort