Es gibt sehr viele Organisationen, die England anbieten. Gehe selbst in der 11. nach England. Ich gehe mit AIFS. Stepin oder EF ist auch sehr gut. Das sind die drei beliebtesten und besten :)

...zur Antwort

Also ich bin in 7 Tage 15. Ich schminke mich eigentlich fast nie.

In meiner Klasse schminken sich jedoch mehr als 50%. Die meisten benutzen Wimperntusche, Concealer, Puder, Eyeliner etc.

Ich, wenn ich viele Pickel habe, manchmal Concealer und Puder. 

Wimpertusche, wie gesagt, fast nie. Während der Schulzeit habe ich dafür gar keine Zeit (:D) und in den Ferien sieht mich ja sowieso niemand ^^

Entscheide, wie du es für richtig hälst, aber fühle dich wohl dabei! <3

Liebe Grüße,

KaninchenHexie (ik, dummer Name ^^)

...zur Antwort

Zauberstab Da Mr Ollivander nicht mit kompetenten Ratschlägen zur Stelle ist, muss jeder selbst herausfinden, aus welchem Holz und wie lang und dick der eigene Zauberstab sein soll. Eine Liste der Holzsorten, die zu bestimmten Geburtstagen passen, findet man auf jkrowling.com. Auf einem Spaziergang durch Wald oder Park muss man einen geeigneten Zweig aus dem gewünschten Holz finden, der etwa 30-35cm lang ist, und einigermaßen gerade gewachsen. Dann kann die Rinde entfernt und das Holz mit Schleifpapier abgeschliffen werden. Wem der Stab noch nicht gefällt oder zu kahl aussieht, der kann ihn zum Beispiel mit einer aufgemalten Spirale oder aufgemalten oder eingekerbten Runenzeichen verschönern.

Man kann auch den Zauberstab so zurechtschnitzen, dass ein schönes Muster entsteht. Am besten eignen sich dafür harte Holzarten, aber es ist im Grunde egal. Der 30-35 cm lange Ast soll einen Durchmesser von 2-3 cm haben. Durch das Bearbeiten wird er dünner.

Vom Ast die Rinde entfernen. In eine Form schnitzen z. B: Spitze schmal, Griff schmal, Rest etwas dicker. Den Stab schleifen. Mit Farben verzieren (z.B.: Nagellack (sehr kräftige Farbe)) oder das Holz wie einen Zaun streichen. Wenn du glaubst der Stab habe noch nicht seine richtige Magie, kannst du ihn in Zaubertränke (siehe Zaubertränke) einlegen. Nun bist du fast unbesiegbar.

Quelle: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Basteltipps

Ich hoffe sehr, dass dir das geholfen hat!!! Liebe Grüße, Hexie

...zur Antwort
Ja

Es lohnt sich aufjedenfall die Bücher zu lesen, auch wenn man schon 22 Jahre alt ist! Ich kenne jmd. der ist genauso alt wie du (!) und ist totaler Harry Potter Fan. Harry Potter ist einfach faszinierend, du hast was zu lesen, usw.!

Es gibt min. 1.000 Gründe, warum du die Bücher lesen solltest! Es gibt max. 5 Gründe, warum du die Bücher nicht lesen solltest!

LG KaninchenHexie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.