Ähnlich Seiten wie Zauberhogwarts und Zimtperle.

1 Antwort

hogwarts online schule

Ich suche schon seit langem ein cooles internetportral wo man wie in hogwarts oder so ähnlich spielen kann. Bitte nicht zauberhogwarts das kenn ich nähmlich schon.

...zur Frage

Rick and Morty als Motto - jemand coole Ideen?

Hallo, mein Kumpel wird 30 und wir wollen ihn gerne verkleidet durch die Stadt schicken um Aufgaben zu lösen. Er selbst wird Ingenieur und so dachten wir, dass ein verrückter Erfinder genau das richtige ist. Kostüm steht bereits.

Nun sind wir am brainstormen und überlegen, welche Aufgaben er erledigen soll.

Bis jetzt haben wir:

• auf dem Weg zu Party die Straßenbahn ausmessen und den Inhalt des möglichen Volumens an .... (Gibt es da irgendeine Flüssigkeit bei R&M, die man da einsetzen kann?) ausrechnen.
  • Er verwandelt sich in eine Gurke, muss gegen eine Ratte kämpfen und danach ein Gegenmittel suchen (wir gehen auf ein Straßenfest).

Mehr fiel uns bis jetzt nicht ein. Habt ihr coole Ideen?

Danke, eure Kiki

...zur Frage

Suche gute Fantasy(SERIE)

Ich suche eine gute Fantasy Serie die vielleicht so ähnlich ist wie (Merlin-die neuen Abenteuer) So Mittelalter und Mythen.. Zauber etc. :) Danke.

...zur Frage

Aufstellen von Funktionen aus vorgegebenen Eigenschaften | Funktionsanpassung?

Hallo, ich komme beim Lösen dieser Aufgaben einfach nicht weiter, vielleicht könnt ihr mit ja etwas helfen, evtl. kennt ihr ja Seiten auf denen dieses Thema gut erklärt wir oder ihr könnt es mir erklären.

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Wurzelgleichung - Wie löse ich selbe x auf beiden Seiten auf?

Hallo, ich habe hier einige Aufgaben und ich habe keine Ahnung wie ich diese auflösen kann. Die Aufgaben sind alle ähnlich dieser hier: √(4x+64)-4=√(4x) Wäre echt super, wenn jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Kann mir wer im Thema Photosynthese helfen (Bio)?

Ja ich weiss nicht wie ich die Aufgaben lösen soll (die aufgaben sind in den Bild (ern) unten) , weil ich in den letzten Stunden gefehlt habe, deshalb auch nicht die Aufgaben lösen kann..dummerweise bekomme ich darauf eine note und ich habe kein plan wie ich die aufgaben lösen soll, habe auch in wikipedia mir die infos angeschaut und andere seiten, schnalle es jedoch nicht....Meine frage ist ob mir jemand bei den 2 aufgaben (unten in dem einen bild) helfen kann oder sie mir sozusageb lösen kann , damit ich es so vlt schnalle, wäre super lieb♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?