Veganer

Ich bin Veganer, weil ich mich mit dem Thema der Tierhaltung auseinandergesetzt habe. Die Umstände unter denen die Tiere für die Fleischproduktion, aber auch für Milch, Eier und alle weiteren tierischen Produkte gehalten werden ist verdammt grausam.

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass Kuhmilch für Kälbchen gedacht ist und nicht für Menschen. Laktoseintolleranz ist ein natürlicher Vorgang im menschlichen Körper. Eier sind eher ein 'Abfallprodukt' von Hühnern, deshalb sehe ich keinen Grund sie zu konsumieren.
Bei Fleisch sehe ich es etwas anders. Fleisch mag zu den Grundnahrungsmitteln gehören, aber wir leben in einer Zeit in der wir genügend zu Essen haben, im Gegensatz zu anderen Ländern! Durch den Verzicht auf Fleisch könnte man viel mehr Getreide anbauen und mehr Menschen auf der Welt satt bekommen.

Außerdem sehe ich es nicht ein, Meine 'Essbedürfnisse' über das Leben eines wehrlosen Tieres zu stellen.

Ich hoffe niemand fühlt sich angegriffen und ich konnte deine Frage beantworten :)

...zur Antwort

Solange du danach nicht mehr daraus isst und die Schale nur noch für Haarfarbe benutzt, kannst du es machen.

Ich habe immer meine Directions in eine alte Plastik- Eisschüssel gemacht :)

...zur Antwort

Hallo :)

ich will dir auf keinen Fall von deiner bunten Idee abraten :D aber überleg es dir gut! Ich hatte die selbe idee und wollte lila haare. Habe dafür meine braunen Haare sehr hell blondiert und dann violett drauf gemacht. Sah auch erst ganz schön aus nur wurde es nach der zeit blau. mittlerweile habe ich blau grüne Haare, was an sich ja nicht schlecht aussieht nur ist es nicht das was ich wollte.. Ich möchte meine Haare jetzt wieder braun färben und muss dafür das blau so weit es geht ausbekommen.. das klappt nur leider nicht :D

überleg dir gut, ob du später wieder zu deiner Naturhaarfarbe zurückkommen kannst :)
andererseits sind bunte Haare echt cool und man sollte es auf jeden fall mal gemacht haben :D

ich nehme mal an du meinst mit gelben unterton deine Haut (?) wenn ja dann ist blau, pink oder vielleicht auch ein schöner lila ton das richtige :) weil es in die richtung komplementärfarbe geht :)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)
LG

...zur Antwort

https://www.amazon.de/Adidas-Solid-Socken-31-34-white/dp/B01ENHYYN4/ref=sr_1_10?s=apparel&ie=UTF8&qid=1470518600&sr=1-10

hier schon mal die socken :D 

...zur Antwort

Du könntest vielleicht eine kleine Jacke drüber ziehen :) vorausgesetzt der Reißverschluss ist hinten :D

...zur Antwort

Außer schnellst Möglich einen Termin ausmachen und soviel Wachs wie geht dran machen, sehe ich da keine andere Lösung :(

Versuch deine Wange so wenig wie möglich zu bewegen.

Klingt vielleicht komisch aber wie wäre es mit Kaugummi kauen und die Stelle versuchen damit zu polstern? 
ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

...zur Antwort

Wie du schon selbst gesagt hast ist es normal, dass beide unterschiedlich wachsen :) aber wenn es dich sehr stört und du dich unwohl fühlst dann rede vielleicht doch mal mit deiner Mutter oder Schwester oder besten Freundin :) Ansonsten ist zum Arzt gehen eine gute Lösung.

...zur Antwort

Also erst einmal solltest du auf jeden Fall mit deinem Arzt darüber reden, was du alles verschwiegen hast.

dann zu dem Trinkverbot (ich hoffe du redest von Wasser) Es ist nicht sonderlich gut etwas vorher zu trinken, weil es als Erbrochenes während der OP wieder hochkommen kann und du daran ersticken könntest. Wenige Schlücke in der Nacht sollten allerdings nicht allzu schlimm sein.

Erhöht ist das Risiko bestimmt. Wie hoch kann dir allerdings niemand (auch kein Arzt) sagen. Das ist nie vorhersehbar. 

...zur Antwort

ich hab den Film auf streamit.ws gefunden :)

...zur Antwort

Ich denke das ist ganz normal :) Wenn ich meine Bauchmuskeln locker lasse dann steht mein Bauch auch etwas raus :)

...zur Antwort