Wie bekomme ich eine modelmappe?

3 Antworten

Modelmappen oder Sedcards in gedruckter Form gibt es vllt noch bei den Top-Models. Für Anfängerinnen die sich bewerben wollen bei einer Modelagentur genügen einfache Privatfotos. Die Agenturen schreiben sogar, dass sie bestimmt  keine Profi-Fotos haben wollen.

Wie viele Fotos und welche schreiben sie meistens auf ihrer Seite. Halte dich bitte genau daran.

Wenn die Agentur an dir interessiert ist, dann lädt sie dich zum vorstellen (checken). Wenn sie dich dann annehmen, dann macht die Agentur Profi-Bilder von dir oder lässt die machen. Wichtig: Das darf nie was kosten für dich, nie! Auch Anmeldegebührn oder Kaution und so gibt es bei seriösen Agenturn nie.

Zur Vermittlung stellen sie Bilder aus oder schicken sie mit Mail an Kunden. Ich model seit 2 1/2 Jahren und hab nie eine gedruckte Sedcard oder Mappe gebraucht.

Geht es dir um die Fotos oder um die Hülle?

Es sollte einfach professionell sein

0
@jaelcouchoud

such mal im internet. Es gibt bestimmt Fotografen die Sedcard shoots anbieten und die Bilder für deine Mappe machen :)

0

Geh zu germanys Next topmodel

Ich bin aber erst 11😂

0

ja dann Träum weiter und bastel dir eins und tu da Bilder von iwelchen modeln rein. viel spaß noch

0

Kennt jemand eine berühmte person, die auf diese Beschreibung passen könnte?

"Suche einen Mann. Name nicht bekannt. Er kommt wahrscheinlich aus Amerika. Ich habe ihn mal auf Instagram gesehen und er ist wahrscheinlich etwas bekannter. Er hatte ca. 1mio. follower. Er ist blond und hat einen undercut. Seine Haare auf dem Kopf sind aber sehr lang. Er macht sich Zöpfe etc. . Ich glaubr auch das er mehrere Tattoos hat, worauf man sich jetzt nicht festlegen sollte. Hat jemand eine Vermutung wen ich meine ? Danke

...zur Frage

Ist das ein bekanntes Männer Model?

...zur Frage

Wo bekomme ich eine Fake-Kalash/Waffe her?

In Action Filmen oder in Musik Videos gibt es immer Waffen. Ich gehe davon aus, dass die nicht echt sind. Und somit wär meine Frage wo ich auch solche Requisiten her bekomme würde. Ich bräuchte sie nämlich für ein Fotoshooting.  

...zur Frage

Online-Shop aufmachen: Woher bekomme ich die Ware?

Hey ihr Lieben,

ich möchte auch einen eigenen Online-Shop aufmachen. Ich habe gedacht, dass ich für den Anfang mit Instagram anfange, um ein bisschen bekannter zu werden. Jetzt meine Frage, wie bekomme ich 1. die Follower und 2. wisst ihr woher ich die Ware beziehen kann? Sollte ja auch keine Verluste machen.

Vielen Dank für eure Infos.

...zur Frage

Wie bekomme ich mein gesicht perfekt symmetrisch?

Auf was muss ich achten (z.B. augen brauen usw). Bin weiblich

...zur Frage

Wie mach ich mein Buch auf Wattpad bekannt?

Ich bin seit ca. einer Woche bei Wattpad und schreibe gerade ein Buch. Nur bekomme ich halt keine Leser. Kann man da irgendwas bestimmtes machen, um schnell bekannter zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?