Schülerpraktikum Psychologe, oder etwas ähnliches?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du mind. 16 bist könntest du vielleicht auch auf die Psychologie Station eines Krankenhauses :) oder du wendest dich mal an Beratungsstellen und fragst, ob du dort dein Praktikum machen könntest. Das würde einem Psychologen zumindest am nächsten kommen :)

ich hoffe ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möchte später Psychologin werden

Dafür reicht der Realschulabschluss leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaddy123
19.04.2016, 16:11

Sie kann doch nach der Realschule noch ihr Abi machen ;)

0

könntest in einen Kindergarten oder so ähnlich gehen, dass hat ja auch was mit Psychologie zu tun. Und ist besser als Aldi oder so, (glaube es mir, hab schon zu viele Erfahrungen damit gemacht :/ )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?