Also selbst wenn Wasser rauskommt, wird es eiskalt sein. Die Heizung wird ja vom Strom angetrieben ;)

...zur Antwort

Irgendein Interesse hat man immer. Oft liegt das auch in der Kindheit schon verankert. Was hast du als Kind gern gemacht? Was machst du momentan gern und was sind deine Hobbies? Daraus lässt sich immer eine ungefähre Richtung ableiten.

...zur Antwort

Rechtlich sind illegale Streamingportale keine Grauzone mehr. Der Europäische Gerichtshof hat ein endgültiges Urteil in der Sache gefällt. Das ist jetzt illegal.

Das ändert natürlich nicht die Chance dabei erwischt zu werden. Der illegale STreaminganbieter muss dafür deine IP speichern, was er nur eine Woche lang darf. In dieser zeit muss er dann von der Polizei erwischt werden. Und wenn deine IP gespeichert ist, bekommst du eine Anzeige oder ABmahnung,

Du siehst: Extrem unwahrscheinlich.

Wenn DU viele Serien guckst, empfehle ich dir trotzdem die legalen ANbieter. Hier ist die Oberfläche schön strukturiert, gute Videoplayer, keine nervige Werbung, usw.

...zur Antwort

schulische Ausbildung, ich bekomme keine finanzielle Unterstützung und komme nicht klar, hat jemand Rat?

hei ich mache eine Ausbildung als Erzieherin und bekomme keine Vergütung, meine Eltern verdienen genug, damit ich kein Bafög bekomme. Sie geben mir aber kein Geld. Ich wohne zuhause und bekomme Essen von ihnen umsonst und auch für Wohnung muss ich nichts bezahlen. Aber ansonsten muss ich mein Auto monatlich bezahlen, da ich es in Raten gekauft habe, das Auto hat nur 2300 gekostet ist aber trotzdem viel für mich, dann muss ich noch einen Laptop monatlich bezahlen, denn ich auch in raten kaufen musst und meine Autoversicherung und für Sprit muss ich sehr viel bezahlen, da ich weit zur schule fahre und da mein Auto alt ist verbraucht er viel....So dazu kommt noch dass ich letztebns meine Klassenfahrt 360 Euro bezahlen musste und mein Auto ist letztens kaputt gegangen da musste ich 1100 Euro hinblättern ich habe neben der Ausbildung ein 450 Euro job , aber ich muss auch viel lernen für die Ausbildung und ich schaffe es alles nicht mehr. Ich habe fast gar keine Zeit mehr und habe trotzdem immer minus aufm Konto gerade 500 Euro minus .. an sich lebe ich sehr sparsam und kaufe mir gar nichts aber ich muss immer so viel bezahlen von meinen wenigen Geld ... Meine Eltern meinen ich muss selber klar kommen und Bafög krieg ich nicht weil meine Eltern etwas mehr als 3000 zusammen verdienen. Doch es ist schwer für mich und ich weiß nicht mehr wie ich klarkommen kann. Vorallem möchte ich mich doch auf die schule konzentrieren und gute Noten haben, aber wenn man noch nebenbei so viel arbeitet fehlt einen manchmal die Motivation.. Hoffe einer kann mir helfen

...zur Frage

Rede doch mal mit deinen Eltern über deine Situation. Also ein Auto finde ich im jungen Alter nur absolut nötig, wenn man nicht anders zur Arbeitsstelle kommen kann. Ist deine Stelle denn im Heimatort? Oder ist deine Ausbildungsstelle auch mit Bus oder Bahn zu erreichen? Wenn ja, dann finde ich ein Auto absolut überflüssig.

Das verursacht nämlich am meisten kosten.

Einen Laptop kann man sich ja mal gönnen. Aber du musst halt immer etwas auf den Preis achten. Es gibt gute Laptops für 300 Euro oder noch weniger gebraucht.

Ratenzahlung ist immer ein weiterer Teufelskreis. Einen Laptop kauft man nicht auf Raten, beim Auto find ichs auch problematisch.. Hier kannst du ja deine Eltern fragen, ob sie dir das Geld leihen und dann zahlst du es ihnen Stück für STück zurück.

Ansonsten ist Minus auf dem Konto leider vorprogrammiert. Hinzu kommen dann wiederum Überziehungszinsen, usw. Da kommst du in ein ewiges Hamsterrad

...zur Antwort

Ursache kann angeboren sin, aber sehr oft ist eine falsche Haltung auch Grund dafür. Heute haben sehr viele Leute ein Hohlkreuz. Schau doch mal im Internet nach bestimmten Übungen dagegen. Ansonsten versuche dich immer aufrecht zu halten (Becken gerade): Wenn es bei dir extrem ist, solltest du mal zum Orthopäden

...zur Antwort

Ne Probleme sollte das nicht machen. Wenn du dir ganz unsicher bist, solltest du beim Arzt anrufen und ihm das vorher sagen. ABer mal in anderer Sache: Warum fängt man heute noch mit dem Rauchen? Bzw wie hast du damit angefangen?

...zur Antwort