Geb doch einfach an, das du studieren willst. Klingt immer gut und du willst ja erstmal nur für ein Praktikum dahin

...zur Antwort

Ich verstehe irgendwie nicht so ganz, das du die Antwort von Arbeitgebern bekommst das diese dich erst einstellen wollen, wenn du dort schon wohnst. Schreibst du in deine Bewerbung rein, das du bereit bist umzuziehen? Vielleicht dachten die, das du jeden Tag dort hinfahren willst, oder wie auch immer. Viele Arbeitgeber helfen sogar bei der Wohnungssuche. Bekommst du Leistungen vom Arbeitsamt? Denn dann kannst du beantragen, das der Umzug gezahlt wird. (Wegen Arbeitsaufnahme). In der Regel wird hier der Transporter und die Umzugshelfer bezahlt. Vielleicht kannst du auch Unterstützung für die erste Miete bekommen, Erkundige dich mal

...zur Antwort

Hi, mit den Tagen überfällig zu sein kann tausend Gründe haben. Gerade bei jüngeren Frauen, oder wenn man krank, im Stress oder im Urlaub ist, ist das ganz normal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.