Wie unauffällig abnehmen?

14 Antworten

wie groß bist Du denn und was wiegst Du? Vielleicht hat Deinen Mama ja nicht unrecht, wenn sie nicht möchte, dass Du abnimmst.... und ganz ehrlich... wenn Du "unauffällig" abnehmen willst, fehlt mir persönlich da der Sinn.... normalerweise will man doch schlanker aussehen und dass soll dann auch auffallen... grübel

Sport tut gut, dagegen kann sie nix haben...hör aber auf zu hungern mit gesundem essen kann man auch schlank werden

und warum will deine Mama nicht das du abnimmst?

Vielleicht hast du das auch falsch verstanden und deine Mama hat nur was gegen die Methode wie du abnehmen willst. Das unterstützt nämlich sicher keine Mutter, mit hungern abnehmen.... tzz

Diät machen unauffällig?

Diät

...zur Frage

massephase überschuss?

hallo also meine frage ist, ist es egal ob ich zum muskelaufbau zum beispiel einmal gleich viel kalorien verbrenne wie aufnehme dafür am nächsten tag mehr in überschuss gehe? macht es einen unterschied wenn ich heute trainiert habe und keinen überschuss hatte dafür morgen an einem trainingsfreien tag weil ich gehört habe es geht schlussendlich einfach um die wochenbilanz?

...zur Frage

Musik unauffällig downloaden für Handy?

Ich wollte fragen ob jemand weiß wie man unauffällig Musik auf sein Handy downloaden kann oder ob es vielleicht sogar eine app dazu gibt ^^ Danke im voraus

...zur Frage

Findet ihr so ein kleines Tatoo am Fuß noch unauffällig und akzeptabel?

Findet ihr so ein kleines Tatoo am Fuß noch unauffällig und akzeptabel? Danke für eure Meinungen!

...zur Frage

Bizeps nach Low-Carb diät kleiner?

Hallo ich bin 15/m geh jeden zweiten Tag ins Gym und hab grade 3 Wochwn Low- Carb gemacht, aber ich habe mit einem Arzt gesprochen der sagte das sei nicht gut. Dann hab ich wieder angefangen normal zu essen und jetzt 2 Wichen später siet mein Arm so dünn aus als ich gemessen hab war er 2cm kleiner als am ende der Low Carb diät, warum? Was kann ich dagegentun? Ich habe während der ganzen zeit Trainirt!

...zur Frage

Mit welchem Sport verbrennt man am schnellsten fett

Hallo, ich hab mal wieder eine Frage...

Erstmal wa zu mir bin 16, 1.73m, 60kg. Und zwar würde ich gerne mein Bauch- und beinfett reduzieren und ich wollte fragen mit welchem Sport man am meisten fett verbrennt und man am schnellsten Veränderungen erkennen kann ? Außerdem interessiert mich, ob jeder perfekt durchtrainiert werden kann mit minimalem fett Anteil? Oder ist das genetisch festlegt u mit Sport nicht zu beeinflussen ?

Ps. Ich weiß nein Gewicht ist normal aber ich bin dennoch unzufrieden, da ich keine speckrolle am Bauch spüren möchte. Bitte helft mir 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?