Wie unauffällig abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hey du,

einige Kilos zuviel sind ja nicht wirklich ein Problem. Aber wenn du etwas Sport machen möchtest, sag doch deiner Mutter, das du zu einem Sportverein gehen möchtest. Hier kannst du nette Leute kennenlernen und auch was für dein Selbstbewusstsein tun. Wie wärs denn mit Leichtathletik? Ich denke da hätte deine Mutter nichts dagegen. Und mach dir kein Kopf, wenn du wirlkich ein paar Kilos zuviel wiegst....

Am besten du ernährst dich ausgewogen. Sich das Gewicht weghungern ist eigentlich, nicht sehr gesund wegen dem Kreislauf. Natürlich solltest du auch Sport machen vllt. Joggen anders wirst du sehr schwer abnehmen können. Ich verstehe nur nicht was deine Mutter dagegen hat das du Sport machst,? Sport ist ja auch sehr gesund für den Körper mal abgesehen davon das man damit nur abnehmen möchte

wie groß bist Du denn und was wiegst Du? Vielleicht hat Deinen Mama ja nicht unrecht, wenn sie nicht möchte, dass Du abnimmst.... und ganz ehrlich... wenn Du "unauffällig" abnehmen willst, fehlt mir persönlich da der Sinn.... normalerweise will man doch schlanker aussehen und dass soll dann auch auffallen... grübel

Sei ganz einfach froh und dem lieben Gott dankbar,daß du gesund bist! Ein paar Kilo Übergewicht (so lange es nicht über'n BMI hinausragt) sind wirkich vollkommen in Ordnung.

Dann lass sie doch Verdacht schöpfen! Kann dir doch egal sein, und wenn sie dich bewusst keinen Sport machen lässt, läuft bei deiner Mutter so einiges schief....

Sport tut gut, dagegen kann sie nix haben...hör aber auf zu hungern mit gesundem essen kann man auch schlank werden

Hör auf zu hungern, totaler shit. Keine Crash diäten. Besser ist Sport damit straffst du dich auch. Ich schätze mal dass du aber dünn bist und dich nur dicker fühlst. Und verheimlichen ist auch shit, willst du dann mit Pullovern rumlaufen damits keinem auffällt????

und warum will deine Mama nicht das du abnimmst?

Vielleicht hast du das auch falsch verstanden und deine Mama hat nur was gegen die Methode wie du abnehmen willst. Das unterstützt nämlich sicher keine Mutter, mit hungern abnehmen.... tzz

Trainier doch einfach in deinem Zimmer :D

Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Mutter dir nicht verbietet Sport zu machen.

Dann sag du gehst Eis essen, wenn du joggen gehst. ^^

GirlyProblems 15.08.2013, 16:28

ich wohne im niergentwo...hier gibt es kein eis, keine läden, kein nix...und ich darf niemals weiter als 2 km von mein haus entfernt...das mit 16 O.o

0

wie soll abnehmen ohne sichtbarer folge aussehen?

meine Mama will nicht das ich abnehme

und das hat auch sicher einen Grund !!!

Was möchtest Du wissen?