Jeder sagt ich bin ein niemand?

Hallo,

jeder selbst meine besten Freunde sagen mir, dass ich ein Niemand wäre. Wenn ich ein Mädchen auf ein Date einladen will zb sagen sie keiner will mit so einem Kerl wie dir was zu tun haben der sich komisch verhält und angeblich bin ich Persönlichkeitsgestört laut der Meinung meines Freundes. Wenn ich behaupte ich kann gut Gitarre spielen meint er du kannst gar nichts obwohl er es selbst nicht mal kann. Er will mir alles auszureden etwas zu tun. Er sagt lass es einfach du bist ein niemand. Das lustige daran ist er ist hier der schüchternste und der Typ der nicht auffallen möchte aber sagt zu mir du kannst nichts und will mir alles ausreden. Er sagt weil du nicht im Kindergarten warst kannst du mit anderen Menschen nicht so gut eine soziale Interaktion bilden. Obwohl er derjenige ist der sich immer verstellt und für ihn alles peinlich ist. Für mich ist nichts so schnell peinlich. Und er meint ich würde es nicht verstehen weil ich nicht auf den Kindergarten war.

Er sagt zu mir denkst du das Mädchen wird sich mit dir treffen und was ist sie hat zu einem Treffen ja gesagt. Der Typ regt mich so auf. Das schlimmste ist er nennt mich gestört weil Musik meine Leidenschaft ist und ich jeden Tag 2-3 Stunden Gitarre übe. Was kann er denn nichts in der Schule ist er schlecht und er ist schüchtern. Doch wenn ich ihn das sage ist er sofort beleidigt und sagt das ich es nicht einsehen kann das ich ein niemand bin. Ich verstehe es nicht meint ihr er ist eifersüchtig?

Was meint ihr sollte für einen etwas sofort peinlich sein sollte man sich verstellen sollte man schüchtern sein

sollte man schlecht in der Schule sein sollte man sich nicht trauen ein Mädchen zu ansprechen

oder

sollte man ein Hobby haben gerne mit anderen Menschen in Kontakt treten ohne darüber nachzudenken ob es komisch oder so rüberkommt. Sollte man ein Ziel in der Zukunft haben anstatt den ganzen Tag rumzusitzen zu zocken und draußen zu spielen.

was meint ihr denn
wie findet ihr das Verhalten meines Freundes

...zur Frage

Das sind doch keine Freunde wie die sowas sagen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.