War ich zu sehr aufdringlich?

Hallo,

vorhin habe ich mal wieder ne Absage gekriegt.

bin zurzeit im Urlaub in der Türkei und war heute am Strand wieder , diesmal alleine

Gestern traf ich ne Familie (Mutter mit Töchter , Vater saß wo anders) auch deutsch Türken aus Deutschland und redete mit der Mutter . Fing mit schönen Urlaub euch an und redeten halt woher wir kommen was für ein Job etc…..

Mein Onkel meinte gestern dann zu mir ich hätte irgendwie noch was machen müssen um Kontakt weiter aufrechtzuerhalten z.B. sagen ja ich kenn mich in der Gegend aus wo wohnt ihr , oder z.B. ich hänge oft in dieser Bar um diese Uhrzeit ab … also irgendwas was halt Andeutung auf weiteres kennenlernen macht

heute war ich dann wie gesagt alleine am Strand und sah die Familie nochmal yay…

Dann ging ich nach Langen mut zusammen nehmen und warten dahin und sprach die halt an führte smalltalk mit der mutter ..

am Ende meinte ich nachdem die meinten dass sie auch bald aufstehen würden

dass ich in die gegenüberliegende bar gehen werde um 1-2 Bier zu trinken. Die Frau meinte lächelnd okey viel spaß

dann merkte ich halt wie die mutter mit ihrer Tochter lange am Strand redete und die Tochter ständig ihren Kopf schüttelte ….

dann ging ich zur Bar und die kamen 30 Sekunden zeitverzögert hinter mir her ich bestellte 1 Bier und es sah tatsächlich so aus als würde die Tochter reinkommen da sie mich anlächelte und neben dem Eingang stand …

Dann aufeinmal nach 1 Minute kam aber auch schon der vater und das Mädchen ging mit ihrer Schwester an der Bar vorbei weg ……

am Ende dann auch die Mutter ohne mich anzuschauen…….

jerzt frage ich mich habe ich was falsch gemacht ??? War ich zu aufdringlich????

hättr ich als das Mädchen neben dem Eingang stand nochmal hingehen sollen

…… die Sache macht mir echt zu schaffen klar wir haben kein Date organisiert aber irgendwie ja man weiß ja ich habe Anspielung darauf gemacht und gehofft das Mädchen lässt sich darauf ein ..

Zuvor habe ich aber immer nur mit der Mutter geredet nie mit der Tochter (tut das vielleicht was an der Sache ???)

Danke im Voraus

Liebe, Urlaub, Date, Türkei, Mädchen, Liebeskummer, Freunde, Sex, Eltern, Psychologie, Freundin, Jungs, Strandurlaub, aufdringlich, Kennenlernphase, Crush
Wann ihn wieder darauf ansprechen escort frau?

Hallo

für mehr Info meine letzte Frage bitte durchlesen

vor jetzt schon 3 Tagen haben mein Onkel und ich bisschen getrunken (paar Bierflaschen halt) Ich bin zurzeit hier im Ausland Urlaub, er lebt hier.

Dort kamen wir während des Gespräches auf das Thema Sex liebe Beziehung. Als er erfahren hat, dass ich noch nie Freundin hatte und Jungfrau bin meinte er dass ich noch vor den Urlaub Sex haben werde. (Ende nächste Woche fliege ich wieder zurück, dass heißt es muss nächste Woche irgendwann passieren). Sei es mit einem ons oder wenn gar nichts klappt mit einer eher professionellen N****

Nur das Problem ist eben dass jetzt schon 3 Tage vergangen sind und keiner von uns beiden das Thema angesprochen hat. Ich habe auch voll Angst dass er es beim Bier trinken einfach nur so gesagt hat aber er hat es mir an dem tag versprochen und wirkte ziemlich ernst dabei. Habe auch oft so mäßig nach Bestätigung gesucht und gefragt ja wirklich jetzt und so ….

Schäme mich aber wirklich ihn darauf jetzt einfach anzusprechen….
Ich meinte auch beim Gespräch nicht dass ihr morgen alles vergisst und zu mir sagt hä was labberst du wenn ich das Thema eröffne. Mein Onkel meinte dann ne keine Sorge wir machen schon sowas nicht

Solltr ich warten denn vielleicht macht er ja mit seinen Kumpel (er war beim Bier trinken dabei) eine Überraschung oder Ähnliches ….?

Oder meint ihr sprich ihn auf jeden Fall darauf an…

was meint ihr dazu

danke im Voraus

Liebe, Männer, Party, Date, Selbstbefriedigung, Frauen, Sex, One Night Stand, Sexualität, Psychologie, Bordell, erstes Mal, masturbieren, Bordellbesuch
Sie schreibt nie von sich aus aber hat sie Interesse?

Hallo,

vor einer Woche habe ich ein Mädel bei so einer Plattform kennengelernt.

Wir schreiben jeden Tag mehrmals am Tag und sie scheint ziemliches Interesse. Wenn sie z.B. keine Zeit hat zu antworten schreibt sie nach 5min meistens sowas wie antworte später bin gerade da und da.
und entschuldigt sich auch am Ende dafür.

Manchmal schreibe ich auch sowas wenn du schlafen gehst kannst du mir gehen schreiben und das tut sie dann auch.

1 mal hat sie auch als ein neuer Tag begonnen hat von sich aus geschrieben. Aber es war nur einmal …

gestern z.B. habe ich sie einmal angeschrieben.
ich meinte zu ihr schick mir dann ein Bild von das was du machst

Ich wartete paar Stunden (sie hat das Bild nicht geschickt) und machte ne Audio und sagte was ich gerade mache und fragte ob sie alles gut erledigen konnte

sie schrieb warte und antwortete nach 1 Stunde richtig drauf und sagte was sie so machte (sie war anscheinend busy)

dann aber erwartete ich dass sie mich mal wieder anschreibt machte sie nicht

an dem selben Tag schrieb ich wieder was sie so machte und sie sagte sie ist mit Freunden unterwegs … wir schrieben dann noch kurz und am Ende noch gute Nacht

so aber was mache ich jetzt heute? Mich macht es sehr Unsicher dass ich sie gestern 3 mal von mich aus anschreiben musste , obwohl sie vielleicht busy war .

ich hatte vor erst heute abend sie anzuschreiben wenn sie sich nicht meldet . Was meint ihr ? Wartet sie darauf angeschrieben zu werden ? Hat sie Interesse ? Wie sollte ich vorgehen

Liebe, Anschreiben, Date, Mädchen, Liebeskummer, Beziehung, Sex, Freundin, Jungs, verliebtheit, Kennenlernphase, Schmetterlinge im Bauch, Instagram, Crush