Frage an Die Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jeden Tag 88%
Jeden 2 Tag 6%
1 in der Woche 6%
Jeden 3 Tag 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also im Sommer dusche ich immer jeden tag, aber für gewöhnlich schwitze ich nicht viel, wechsel meine Kleidung.. Da kann man auch jeden 3. Tag duschen

Im 0,-Bereich. Ich dusche alle paar Wochen einmal.

Bin 20 Jahre alt.

Was ist aber wen du geschwitzt hast

0
@Xc1235

Ich schwitze seltend und wenn doch, dann meist auch nicht heftig. Scheinbar geht der Schweißgeruch nach kurzem von alleine weg (wenn ich meine Klamotten wechsle) oder fällt nicht auf. Zumindest hatte sich bisher noch niemand beschwert, dass ich selbst nach Schweiß röche und ich selber rieche auch erst nach Wochen und nur ab und zu etwas.

Also dahingehend ist eher weniger Handlungsbedarf vorhanden.

0
Jeden Tag

Find's einfach hygienischer. Und gerade als Mann sollte man jeden Tag duschen u.a. um seinen Penis zu waschen. Ansonsten kann sich da auch smegma bilden

Jeden Tag

ab und zu auch jeden zweiten kommt immer drauf an auch was ich am Tag getan hab

Mit freundlichen Grüßen Tim 18 Jahre

Jeden Tag

Hygiene ist was tolles

Was möchtest Du wissen?