Ja, da er dort gelogen hat, man sollte in einer fachärztlichen Klinik seine Patienten nicht anlügen. Aber die Frage ist: wieso sollte er dich dahingehend anlügen, was bringt ihm das?

...zur Antwort

War es überhaupt sexuelle Belästigung?

Guten Abend Ihr Lieben,

da meine Fragen eigentlich um kein anderes Thema gehen, als dass ich als ich 13 war sexuell belästigt wurde, muss ich ständig darüber nachdenken und kann auch jetzt kaum schlafen.

Jetzt hab ich mal eine ganz doofe Frage. Steigere ich mich da seit 9 Jahren in etwas herein und mache mich selbst kaputt obwohl es Vllt gar keine sexuelle Belästigung war? Übertreibe ich einfach und bin selbst Schuld? Ich werde den Vorgang ganz kurz schildern, da es mir absolut nicht leicht fällt!!

Ich war 13 und hatte damals 6 Stunden, mein Bruder hatte 8 Stunden, also wartete ich in der Cafeteria diese 2 Stunden bis unsere Mutter uns abholen kam.
Plötzlich kam DER Lehrer (damals locker über 50) vorbei, zu dem alle Schüler ein sehr gutes Verhältnis hatten, weil er immer eher auf der freundschaftlichen Ebene war. Er fragte was ich mache und machte den Vorschlag mit mir eine Currywurst an eine Imbissbude essen zu gehen. Ich dachte mir nichts schlimmes dabei und stieg mit ins Auto. Alles verlief normal und wir haben gegessen. Als wir wieder zurück an die Schule wollten, fuhr er plötzlich einen anderen Weg und machte an einem Waldstück halt. Er fing an zu reden und legte seine Hand auf mein Bein, ich saß wie erstarrt da und schaute nur panisch aus dem Fenster. Plötzlich beugte er sich rüber zu mir und fragte ob ich ihn nicht küssen will, er hätte das doch verdünnt. Ich bewegte mich nicht mehr und er merkte das irgendwann. Zu dem Kuss kam es nicht. Er fuhr mich dann zurück zur Schule.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, jetzt ist es doch länger geworden als geplant:(

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Er hat als eine autoritäts Person, eine Grenze überschritten, ich würde es als sexuelle Belästigung ansehen. Tut mir leid für dich, sowas sollte niemanden passieren

...zur Antwort

Meine freundin und ihr Freund, haben einen gewaltigen Altersunterschied, aber sie sind schon 2 Jahre zusammen. Es kommt nicht auf das Alter oder andere Merkmale an. Es kommt nur darauf an, ob ihr euch vom ganzen Herzen liebt und dann klappt jede beziehungen, auch wenn manche drüber spekulieren. Einfach nicht hin hören, die meisten wissen gar nicht wieso sie das erzählen 

...zur Antwort

" Er wird lernen, dass viele Frauen einen für kurze Zeit glücklich machen können, aber sobald er sich verliebt, wird ihm eine für die Ewigkeit genügen" - Blutrote küsse , Teil 2.

"Der Mensch muss leben, nicht bloß existieren." Blutrote küsse, Teil 3.

"Menschen die nur Hass kennen, können nicht mit Liebe umgehen" -

...zur Antwort

Also nach dem Erscheinungsdatum geht die reihe wie folgt:

Die Drachenkämpferin - Im Land des Windes

Die Drachenkämpferin - Der Auftrag des Magiers

Die Drachenkämpferin - Der Talisman der Macht

Die Drachenkämpferin - Nihals Vermächtnis

...

Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen

Die Schattenkämpferin - Das Siegel des Todes

Die Schattenkämpferin 3 - Der Fluch der Assassinen

..

Die Feuerkämpferin 1 - Im Bann der Wächter

Die Feuerkämpferin 2 - Tochter des Blutes

Die Feuerkämpferin - Im Land der Elfen

Laut loovelybooks :)

...zur Antwort