Was tun , Vielleicht habt ihr ja einen Rat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die vernünftige Seite sagt: geh einfach zu ihm hin und stell ihn zur Rede, mehr als ignorieren kann er nicht. Probieren geht über studieren. 

Die unvernünftige sagt: style dich ein wenig mehr als üblich, aber auch nicht zu sehr, Fall auf ( im postiven ) und unterhalte dich mehr mit seinen Freunden und achte auf seine Reaktion. Wird er eifersüchtig oder fies, dann stehen die Chancen gut, interessiert ihn das überhaupt nicht, schließ ab oder frag was sein "Problem '' ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julcheeeeeen
28.04.2016, 23:49

Aber ich hab voll das Gefühl das kommt so anhänglich rüber , wenn ich ihn dann anspreche oder so ... :( 

0

hm nh party ist dafür sehr ungeeignet da man meist nicht viel zeit hat und auch nicht alleine ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?