Hey, es gibt leider KEINEN automatischen Übersetzer, der Fehlerfrei arbeitet, da alle diese Programme ausschließlich mit Algorhytmen und "Computer-Logik" übersetzen. Leider bleibt daher manchmal der Sinn oder das Sprachgefühl auf der Strecke. Eine Garantie für eine 100% richtige Übersetzung von einer Software gibt es leider nicht!

...zur Antwort

Du weisst selber, dass es nicht normal ist. Wer sich ritzt, will ein psychisches Problem verarbeiten, oder versucht verzweifelt, cool zu sein oder Aufmerksamkeit zu erhaschen. Lass den Mist... Wenn du es nicht kannst, hol dir Hilfe, z.b. von deinen Eltern.

...zur Antwort

Debby, du willst das nicht hören, aber ich kann deine Eltern verstehen. Du kannst dir vielleicht vorstellen, was in ihrem Kopf vorgeht, wenn sie sich vorstellen, dass du alleine (bis auf die Eltern) mit deinem Freund wegfährst.

Du solltest es zähneknirschend hinnehmen und deinen Freund erst deinen Eltern beweisen lassen, dass er anständig und vertrauenswürdig ist, Vielleicht nehmen sie IHN ja in EUREN nächsten Urlaub mit...

...zur Antwort