wisst ihr wo ich karl lagerfelds e mail adresse finden kann? Und ist er franzose?

4 Antworten

Karl Lagerfeld ist Deutscher, soviel mir bekannt ist aus Hamburg. Seinen Lebenslauf kannst Du sicher ergoogeln, aber eine email-Adresse von ihm wirst Du wohl nicht finden.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sein Mailadresse so ohne weiteres zu bekommen ist... oder?

Nein glauben nicht, aber hoffen.

0

Karl Lagerfeld ist immer noch Deutscher

Tumblr Account durch E-Mail finden?

Hallo alle zusammen,

kann man einen Tumblr Account über eine E-Mail Adresse finden? Wenn es irgendwie(!) möglich ist, dann wie?

Grüße

...zur Frage

Geschenke Okay (Mutter)?

Hallo
Meine Mutter feiert bald Geburtstag, und daher das ich ein Junge bin, und mich nicht allzu Gut mit Geschenke für Frauen auskenne, wollte ich einmal nach eure Meinung fragen. Danke im Voraus!

Die Geschenke sind:
1x-Karl Lagerfeld Sonnenbrille
1x-T-Shirt Emporio Armani
1x-T-Shirt Armani Jeans
1x-Parfüm My Burberry Blush
1x-Deo Chloé
1x-Parfüm Britney Spears
1x-Parfüm Set Versace Yellow Diamond (Parfüm, Body-Lotion, Tasche)
1x-Parfüm Set Versace Crystal Noir (Parfüm, Body-Lotion, Kofferanhänger)
1x-Chanel Special Edition Liedschatten
1x-Burberry London Parfüm

...zur Frage

Wie bestätige ich meine E-Mail-Adresse auf PayPal?

Ich habe mir ein PayPal Konto gemacht und will nun meine E-Mail bestätigen, aber immer wenn ich auf den link "E-Mail-Adresse bestätigen" klicke kommt da nichts zum bestätigen. Da steht dann nur immer :

E-Mail-Adresse bestätigen

Wir haben eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link an ....(meine E-Mail) ... gesendet.

und darunter ein Button das die mir noch einmal die E-Mail schicken.

Wisst ihr wie ich meine E-Mail bestätigen kann, wäre mir sehr wichtig?

...zur Frage

Wie lautet die E-Mail Adresse der Klagemauer?

Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass man eine E-Mail schreiben kann an die Klagemauer und dieser Text dann dort in die Mauer gesteckt wird. Eine E-Mail Adresse konnte ich nicht finden. Weiß diese vielleicht jemand?

Wäre super! Und vielen Dank!

...zur Frage

We kann ich eine E-Mail Adresse finden von einer Privatperson

Ich suche die E-Mail - Adresse einer guten Bekannten, wie oder wo kann ich danach suchen.Ich weiß nur den Namen und den Ort wo sie wohnt.Gibt es so etwas wie eine E-Mail - Auskunft, ähnlich wie die Telefonauskunft? Bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Wofür ist Karl Lagerfeld bekannt?

Hey, ich muss ein Bericht über Karl Lagerfeld schreiben und ich muss halt auch sagen was für seine Mode typisch ist, also wofür er bekannt ist. Und wenn ihr noch sagen könntet was so seine Einflusse sind, also wovon er inspiriert wird wäre das echt super. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?