Da vinci

Darkimo

...zur Antwort

Die frage ist zwar schön älter aber dafür musst du ihn erst in einem hellbraun/nugatton bemahlen. Dann mit dem pigment umbrabraun und anschließend mit umbra rötlich den kompletten körper einfärben. Zwischen den pigmenten immer mit mattlack drüber. Wenn du das hast braucsht du noch pigmente ik der farbe oxidschwarz(also eigentlich stinknormales schwarz) und dann färbst du auch den ganzen körper damit ein bis auf die maulpartie die beine und den bereich hinter den vorderbeinen und vor den hinterbeinen(siehe auf dem bild von meinem repaint) das machst du so oft hintereineander mit dem schwarz bis es dunkel genug ist. Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen.
LG Pia

...zur Antwort

Pferde sterben nicht sofort an einem gebrochenen Bein aber man kann einem Pferd ja schlecht eine Schiene anziehen da Pferd viel viel Bewegung brauchen da sie sonst körperlich und geistig kaputtgehen wenn sie nicht laufen dürfen. es gibt eine Methode wie man es wieder heilen kann dies wird aber nur bei teuren Sportpferden gemacht. diese werden dann ein halbes oder ein ganzes Jahr an Seilen aufgegangen und künstlich ernährt. da dies aber nicht nur teuer ist sondern in meinen Augen schon fast wieder an tierquälerei Grenzt werden normalerweise immer alle Pferde dann eingeschläfert wenn sie sich etwas gebrochen haben. bestimmt gibt's auch außnahmen wo der Bruch nicht so schlimm ist aber in den anderen Fällen stirbt das Pferd nicht einfach so sondern es wird eingeschläfert. in der Natur stirbt es auch nicht an dem Bruch sondern weil es nicht mehr laufen kann und somit nicht vor fressfeinden sicher ist und nicht die Möglichkeit hat mit in der Herde mitzulaufen. deswegen sagt man wenn ein Pferd ein gebrochenes Bein hat, dann stirbt das Pferd.
hoffentlich könnte ich dir helfen
LG

...zur Antwort

Nein so ein mittel gibt es kicht aber mein hund haart auch so extrem ukd man kann da leider nichts machen

...zur Antwort

Ich habe schwere Depression und will mich demnächst umbringen...?

Hallo Leute...

Ich bin M/16 und ja...

Alles ist sche**e. Ich leide seit ich auf der neuen Schule bin an schweren Depressionen. Eigentlich sind alle voll nett und so und die Klasse geht eigentlich und ich habe auch neue Freunde gefunden, aber irgendwie komme ich im Moment garnicht mehr klar... Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe mich in letzter Zeit extrem verändert. Ich habe zu nichts mehr Lust und mir ist alles egal, ich fühle mich so alleine und sehe keinen Sinn mehr im Leben. Ich habe mit dem Rauchen angefangen und habe auch Marijuhanna konsumiert. Ich habe kein Geld, keine Freundin, garnichts...ich will einfach nicht mehr leben. Alle gehen feiern und sonstiges und ich bin einfach immer nur Zuhause, ganz alleine. Ich habe das Gefühl, dass keiner mit mir etwas machen will.

Ich werde mich demnächst umbringen... Ich habe vor, von dem in der Nähe gelegenen Mobilfunkturm bei uns zu springen.

Suizid Gedanken habe ich schon oft gehabt, aber nun ist der Punkt erreicht, wo ich es endlich durchziehen will. Ich will, das ich endlich meinen Frieden finden kann. Mein Entschluss steht fest und ich wollte einfach nur noch etwas von mir hinterlassen... Ich kann mich niemanden so wirklich anvertrauen. Ich möchte die Mitschüler aus meiner Klasse damit auch nicht belästigen.

Ich werde vorher noch einen Brief schreiben, den ich dann bei mir tragen werde, bei dem ich mich bei meinen Freunden, Eltern und Bekannten verabschiede.

Ich werde vorher auch noch einen Zettel hinterlegen, wo man mich bzw. meinen Körper finden kann.

Ich wollte mich nur aussprechen und ihr braucht auch nicht antworten... Es ist glaube ich besser so...

Machts Gut, Gott beschütze die guten Menschen!

...zur Frage

hallo?
es gibt immer einen Weg. warum schreibst du das denn hier herein und gehst nicht zu einem Therapeuten? was ist denn mit deinen Eltern und Freunden? merken die nichts? dann geh doch mal mit Freunden feiern und sich treffen und Sitz nicht zu Hause herum also wirklich

...zur Antwort

Auf amazon kann man sich vitaminpaste bestellen. Funktioniert super

...zur Antwort

Reiterhof budde ist super

...zur Antwort