Bei psychischen Erkrankungen spielt auch Stigmatisierung eine Rolle, weshalb sich Betroffene auch oft nicht trauen, über ihre Erkrankung zu sprechen.
Der Joker hat es im Film sehr deutlich auf den Punkt gebracht: "Das Schlimmste an einer psychischen Erkrankung ist, dass die anderen nicht merken sollen, dass du eine hast."