Habe auch eine Audio von dem Lied, doch Shazam erkennt es falsch und ich weiß nicht wo ich die Audio hochladen sollte.

...zur Antwort

Naja vllt trägz sie ihn auch nur dann wenn ihr zusammen seid, da sie denkt dass ihre Brüste darin schöner oder größer aussehen.. du könntest ja auch einfach mal vorschlagen dass ihr zusammen Unterwäsche kaufen geht und dir einen Bh aussuche den du an ihr schön fändest ;) =)

...zur Antwort

Hallo, du musst nicht weil du ein bißchen Spliss hast sofort zum Friseur gehen. Natürlich ist Spliss in gewißer Maßen normal, doch wenn es schlimmer wird muss man sich die Spitzen schneiden lassen, da sonst die Gefahr besteht dass die Haare noch kaputter werden (da der Spliss an dem Haar entlang geht) und außerdem sehen die Haare dann nicht gut aus. Lg Lena =)

...zur Antwort

Also ich finde, dass man mit14 Jahren wohl schon selber entscheiden kann wann man ins Bett geht, ich meine du weißt ja dass wenn du spöt ins bett gehst du morgens müde sein wirst. Also solltest du selber die Verantwortung übernehmen und gucken was das beste für dich ist ..... naja wegen deiner Zeit20.30 würd ich mal mit deinen eltern reden denn das ist wirklich arg früh .. viel erfolg :-)

...zur Antwort

dann solltest du das hackfleisch am besten schon so braten, dass es ganz braun ist und es erst dann in den Backofen stellen :-)

...zur Antwort
Auf keinen Fall

also ich kann ja verstehen wenn du mal was neues ausprobieren möchtest.. aber gleich ne glatze halte ich nicht für ne gute Idee! :-)

...zur Antwort

also ich wwürde mich auf jedenfall mit ihm treffen und ihm das dann alles erklären ... Aber für die Zukunft merk dir mal, dass man sowas garnicht macht.. also mit ihm zusammen kommen ohne ihn zu lieben und sich dann natürlich wieder zu trennen, denn das verletzt ihn viel mehr als wenn du ihm nie Hoffnungen gemacht hättest!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.