Was können mein Bruder und ich unseren Eltern schenken zur Silberhochzeit schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit einem kleinen Fotoalbum? Angefangen von der Hochzeit über Eure Geburt, Urlaube und was eben so alles in den 25 Jahren passiert ist.

Dazu sucht Ihr ein paar nette Sprüche. Das ist etwas sehr persönliches und Eure Eltern freuen sich bestimmt darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mögen sie denn so? Ich finde auch, dass man ihnen etwas schenken sollte, was ihr mit Bedacht gewählt habt und was ihnen immer in Erinnerung bleibt (oder was sie immer benutzen können). Ein Tagesausflug ist leider auch sehr schnell vergessen, vor allem wenn es nicht etwas ganz ausgefallenes ist.

Vielleicht hat eure Mutter mal nebenbei erwähnt, was sie noch dringend gebrauchen könnten oder was sie schön fände. Ebenso euer Vater. Da fällt euch sicher etwas ein :)

Kommentar von sarafina1710
23.03.2016, 20:55

Danke erst mal. Wir haben hat schon viel überlegt und nach gedacht aber unsere Eltern haben nicht angedeutet. Wir hatten die Idee mit dem Fotobuch  auch schon oder ein Buch mit sprüchen die zu unseren Eltern passen.

1

Manchmal reicht es auch einfach wenn die ganze Familie zusammen ist, da muss garkein teures Ziel notwendig sein um einen schönen Tag zu haben. Könntet euch zbs einen schönen Park aussuchen in dem ihr spazieren gehen könnt und danach essen gehen oder so etwas in der art. Ich bin mir sicher das wird euren Eltern genauso gefallen als wenn ihr in einen teuren freizeitpark oder in eine therme etc fahrt. 

Ihr könnt ein schönes Fotobuch über die 25 Jahre zusammenstellen. Vllt haben Verwandte noch alte Bilder die Ihr einscannen könntet. 

Laßt doch ein Paar Bilder von Euch machen.

Schön einrahmen,fertig

Oder ein Fotoalbum mit Bildern Deiner Eltern aus frühen Jahren.

Ausflug ist  so abhängig.

Ein Gutschein für ein Restaurant wäre auch schön

Was möchtest Du wissen?