JAM! Reisen oder doch Ruf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war letztes Jahr mit 15 und Ruf unterwegs.

Ruf ist sehr streng. Wenn man nicht mit Ruf unterwegs war musste man um punkt 12 in seinem Zimmer sein. Alkohol und Rauchen wurde da nicht gerne gesehen. Also man durfte es und sie wussten ja auch dass man es einem nicht verbieten kann, aber vor den Teamern durfte man das nicht.

Hab gehört dass es da bei Jam alles entspannter ist :)