Hi

es ist eine Warnung vor Überschätzung der Technik. Zur Technik wird immer gesagt, dass es besser ist alles andere und so. Das stimmt jedoch nicht, weil Technik auch mal seinen Geist aufgibt und auf ein mal nicht mehr funktioniert wie es soll. Unsere ganze Erde besteht fast nur aus Technik und das ist nicht gut. Wir sollten mal wieder was aus der Natur machen und die Natur retten. Man sollte nicht immer der Technik vertrauen, sondern auch mal Mutternatur. Mutternatur hält ihr Versprechen und die Technik eben nicht. Deswegen Stürzte auch die Brücke ein .

...zur Antwort

hi

entweder liegt es am Stress oder du hast Eisenmangel.

...zur Antwort

Knall roter Kopf?

Hallo, ich hab ein wirklich starkes Problem was mich wirklich sehr belastet. Noch vor einem Jahr war ich sehr selbstbewusst. Es hat mich nicht interessiert ob die anderen mich mochten oder nicht. Ich war trotzdem immer sehr aufgeschlossen und freundlich.
Schon seit ich 13 oder 14 Jahre alt bin hatte ich immer leicht rote Wangen. Seit einem halben Jahr (bin 16) wurde es immer schlimmer und schlimmer. Ich habe meistens schon morgens einen ganz roten Kopf. Meine Nase, Wangen, Kinn und Stirn. Alles ist komplett rot bis dunkel rot. Wenn ich dann mal eine ,,normale Hautfarbe“ habe endet das spätestens in der Schule. Ich bin gerade in der 10. Klasse und werde immer rot. Wenn ich mich melde, wenn ich dran genommen werde und und und. Spätestens zu diesem Zeitpunkt wird mein Gewicht knallrot und bleibt auch bis zum Schulende so.
meistens verschwindet die starke Rötung am Nachmittag, sodass Ich nur noch bisschen rot bin.

weiß jemand was das sein könnte? Hatte jemand Erfahrung mit so etwas? Weiß jemand wie ich das weg bekomme?

ich war schon bei vielen Hautärzten aber keiner konnte mir helfen (rosacea wurde höchstwahrscheinlich ausgeschlossen).

ich brauche wirklich Hilfe. Ich habe schon sehr viel ausprobiert (Mirvaso, Soolantra, Rosenwasser, Teebaumöl, Apfelessig, Skinoren, Magnesium Tabletten, ... und vieles mehr) aber nichts hat geholfen.

Es war eigentlich nie so dass ich Angst hatte zur Schule zu gehen. Ich war immer sehr selbstbewusst. Aber seitdem habe ich keine Lust mehr, da ich mich schäme.
Schon krass so etwas zu sagen, aber diese Röte in meinem Gewicht hat mir meine ganze Lebensenergie entzogen. Ich habe kein Selbstbewusstsein mehr, bin zurzeit sehr schlecht in der Schule (hatte früher 1,6 jz 2,9 weil ich mich nicht mehr melde weil mich niemand so sehen soll und ich immer rot werde). Ich habe keine Lust so weiter zu leben.

meine Mutter hat auch oft einen roten Kopf jedoch nicht so stark wie ich.

Meine Augen und die Stelle über der Lippe sind meistens auch nicht rot. Nur selten, aber in letzter Zeit wird’s immer mehr und immer schlimmer.
zudem habe ich immer ein sehr starkes hitzegefühl im Gesicht.
(16 Jahre, 165cm, 73kg) (ich habe eigentlich eine normale bis sportliche Statur)

(So sieht sie an ,,besseren“ Tagen aus. Ehe pinklich)

...zur Frage

Hi

vielleicht solltest du mal einen Artur aufsuchen und ihn fragen was das sein könnte oder woran es liegt.

...zur Antwort

Hi

halte auf die roten Pickel einen Eiswürfel drauf. Die Kälte vom Eiswürfel tötet die Bakterien und hockt den Talg nach vorne sodass die Pickel einen weißen Punkt haben. Drücke diese Pickel mit dem weißen Punkt aus. Durch das ausdrücken verkleinern sich die Pickel. Hast du Das alles gemacht dann benutze ein Mizellenwasser. Das Mizellenwasser holt sämtlichen dreck von der Haut. Frage in einer Drogerie nach einem Mizellenwasser das für empfindliche Haut ist (BEBE). Trage es auf einen Wattebausch auf und fahre damit durchs Gesicht (da wo die Pickel sind). Anwendung vom Wasser: 2x täglich
Es dauert bis die Pickel verschwinden aber es bringt auf jeden Fall etwas. Wenn du diese Schritte 1x täglich gemacht hast solltest du die rötlichen Pickel in Ruhe lassen (nicht ins Gesicht fassen- generell)

...zur Antwort

Hi 

  • nichts fettiges essen 
  • nur die Pickel ausdrücken die einen weiß gelblichen Punkt haben
  • Anti Pickel Wasser benutzen( Mizellenwasser oder so) Mizellenwasser hohlt sämtlichen dreck aus der Haut mit einen Wattebausch.
  • probier mal diese schwarzen aktiv Kohlen Masken aus die sollen ja den ganzen Talg aus den Poren und Pickeln ziehen
  • eine Peeling Maske tut es auch
  • Eiswürfel auf große und rote Pickel drauf halten. Kälte tötet die Bakterien 
  • bei der Kälte wird wird auch der ganze Talg rausgezogen so dass du dann die weiß gelblichen Pickel ausdrücken kannst.
  • Teebaumöl ist auch super 
  • probiere eine Tonmaske aus diese trocknet die Pickel aus und macht sie auch kleiner
  • benutze nach der Tonmaske eine Anti Pickel Feuchtigkeits Creme 
  • Gesicht morgens und abends mit Wasser und Seife waschen.
  • idt das Gesicht nach dem waschen nass dann lAsse es luftrocknen 😊 

Ich hoffe es hat geholfen 😊

...zur Antwort

stress kann auch eine Ursache für Haarausfall sein

...zur Antwort

Ernähre dich mal von roten Früchten in denen ist Eisen enthalten. Das müsste dein Problem vielleicht stoppen können.😊

...zur Antwort

Vielleicht hast du ja Eisenmangel?!

...zur Antwort

Hi

entweder ist das ein Blutplättchen oder ein Gewebeknoten.
Blutplättchen: harmlos, habe ich hinterm Ohr

Gewebeknoten: harmlos habe ich auch am Kopf

Gewebeknoten: bin mir nicht sicher ob man es so nennt

...zur Antwort

hi

ich habe das auch. Das liegt daran dass ich empfindliche Ohren habe und deswegen setze ich dann immer bei Wind meine Kapuze auf. Aber lass dich trotzdem zur Sicherheit vom HNO abchecken.

...zur Antwort

Krebs ist immer egal ab welchem Alter möglich würde ich jetzt sagen. Am meisten von Krebs betroffen sind die viel älteren Leute.

...zur Antwort

Vielleicht brauchst du also dein Körper einfach mal eine Abwechslung und hat deswegen keinen Bock auf zocken.
Oder du schwangst zum Erwachsenwerden 🤷🏼‍♀️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.