naja das ist natürlich ne dumme situation.. hmm also entweder du bist mit deinem freund halt zusammen und ihr bzw du bist unglücklich oder du sagst ihm dass deine gefühle für ihn weg sind und kommst dann mit seinem besten zusammen ABER an deiner stelle würde ich aufpassen,vielleicht will sein bester freund dich test, ob du wirlich so treu bist.. an deiner stelle würde ich erst mal abwarten bevor du noch iein unsinn machst und am ende ganz alleine bist also lass es erst mal mit seinem besten sein und warte einfach ab- ich mein man kann im leben nicht alles haben^^

Lg Julia

...zur Antwort

12 stunden sind eindeutig zu viel^^ weil dann hast du kopfschmerzen, meistens sogar schlechte laune ^^ also so ist zumindestens bei mir wenn ich mehr als 9stunden geschlafen hab. Ich rate dir nicht mehr als 9 stunden zu schlafen , dann bist du zwar am anfang ein wenig müde aber wenn du dich dann geduscht bzw gesicht gewaschen und gegessen hast bist du fit wie ein sportler^^

Lg Julia :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.