Wieso ziehen Jungen Mädchen gegenüber immer andere Jungen vor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht kennt er ihn schon länger als dich und hat zu ihm auch ein besseres Verhältnis? Meist ist es so, dass Jungs zu ihrem besten Freund ein anderes Verhältnis als zu ihrer besten Freundin haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fliedertraum
18.04.2016, 18:19

Wir kennen uns alle gleich lange...

0

Ganz einfach ^^ es ist der "männliche stolz", vor allem wenn ein Junge/ Mann verletzt ist und somit auf Hilfe angewiesen sind bevorzugen Sie eher Männer weil sie von Frauen keine Schwäche zeigen wollen :)) also mach dir nix drauß, reagiere ganz gelassen, hat nichts mit dir zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist scheissegal wer einem hilft. Meistens fragt man halt dich. Und einmal jetzt nicht. Na und??? Is doch schön und gut. Wie kann man sich dran stören das man nicht um hilfe gebeten worden ist, wenn das problem bereits gelöst ist.

Ich versteh dein problem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?