Also worauf bezogen denn? Bei mir war das mal in der Teeniezeit so das ich wahrscheinlich, wollte ixh mir galt nicht eingestehen, einen Freund wollte und mir dann tw Gefühle für Jungs eingeredet. (Habs aber noch bemerkt, also es wurde niemand verletzt :)) Je nachdem wie alt du bist kann es einfach sein, dass du "normal" sein willst und dich deshalb an anderen Leuten orientierst und dadurch das Gefühl hast anders zu sein als du bist :) Glaube diese Phase hat jeder iwann in der man sich wieder "neu finden" muss.

LG

...zur Antwort

Finde Frauen erotischer. bin ich lesbisch? oder bi?

Also ich finde definitiv Frauen viel erotischer als Männer. Also vom Aussehen her schaue ich mir lieber hübsche (sexy) Frauen an als Männer. Aber ich könnte mir nicht vorstellen was mit einer Frau zu haben geschweige denn mich in eine Frau zu verlieben......ich habe auch einen Freund den ich sehr liebe. Ich hatte noch nie was mit einer Frau und ich kann mir auch absolut nicht vorstellen mit einer Frau in einer Beziehung zu sein bzw. mich in eine Frau zu verlieben. Bei Männern kann ich mir das öfters mal vorstellen wenn sie gut aussehen.

Sexy finde ich Männer aber trotzdem nicht. Sexy finde ich einen Mann eigentlich nur dann, wenn ich mich schon etwas verliebt habe bzw. wenn ich ihn liebe so wie meinen Freund jetzt. ist das normal??? oder bin ich bi??? oder lesbisch? ich weiß es selbst nicht.

Ich muss dazu sagen : ich bin 23 Jahre alt, also kein Teenie mehr oder so. Ich fand Männer aber noch nie wirklich sexy, nur dann wenn ich mich in einen verliebt hatte. Frauen schaue ich mir aber gerne an wenn sie sexy aussehen. allerdings ohne mir dabei vorzustellen wie es wäre wenn ICH mit ihnen was anfangen würde oder so. was sagt ihr dazu???

habe auch schon mit anderen Frauen darüber gesprochen. Viele sagten das wäre normal. Weil Frauen sehen halt schöner und "sexier" aus als Männer. Und sie meinten bei ihnen wäre es genauso. das beruhigte mich dann etwas.

was sagt ihr dazu?? bei mir ist es aber echt so dass ich z.B. auf der Straße hübschen Mädels gerne hinterher schaue. Einem Mann habe ich noch nie hinterher geschaut.

...zur Frage

Danke für die Frage erstmal :)

Ich empfinde das nämlich genauso wie du und hab mir vorallem, ich glaub ich war 15 oder so, in dem Alter Sorgen gemacht ob das normal ist bzw. ob ich lesbisch bin.Inzwischen hab ich auch schon mehrere Beziehungen mit Männern gehabt und empfinde das immernoch so. Da ich aber nie was mit einer Frau angefangen hab oder den Wunsch hatte es zu tun ist man deshalb nicht homosexuell. Wahrscheinlich hat es etwas mit dem Vergleich zum Eigenen zu tun, aber ich bin mir daher ziemlich  sicher, dass du hetero bist ;)

LG

...zur Antwort
dezent-Wimperntusche und Kajal

Also... ich bin ein Mädchen und schminke mich leicht, also Wimperntusche und Kajal, aber kein Make up, weil ich finde, dass ich dann besser aussehe.

Im Bezug auf Jungs will ich jetzt mal für viele Mädels sagen, die sich angeblich für die Jungs schminken. Ich glaube die Jungs suchen sich einen jetzt nicht nach dem Auswahlkriterium Schminke aus. Es gibt Mädchen, die geschminkt besser aussehen als so und umgekehrt. Abgesehen davon fällt mir oft auf, dass sich viele Mädchen schminken, weil die anderen Mädchen darauf wert legen. Bei den Jungs ist mir das noch nicht so aufgefallen ;)

Und jetzt mal ehrlich, wenn du mit einem Jungen zsm bist sieht er Dich auch ungeschminkt, also von daher würde ich mich da nich so stressen. Machs so wie du dich anziehender/besser fühlst ;)


...zur Antwort