Er steht auf mich, aber sein bester Freund auch..?

Hallo Leute :)

Also mir ist vor kurzem der Gedanke gekommen, dass ein Junge aus meiner Klasse auf mich steht, den ich zugegeben auch nicht uninteressant finde ;)

Am Anfang saßen wir gezwungen nebeneinander im Unterricht, aber so schlimm fand ich das dann auch nicht und ich dachte gut dann rede ich halt mit ihm und nicht mit meiner BFF (ich komme mit Jungs eig gut klar) Das Komische war nur das er kein Wort mit mir gewechselt hat außer, weil er sein Buch nicht dabei hatte. Ich wollte ihn ja nicht zuquatschen, der Typ bin ich nicht, aber das war irgendwie so eine peinliche Stille und er hat mich nicht einmal angeguckt. Dann eine Woche später sind drei Jungs, darunter auch einer von dem ich weiß, dass er auf mich steht. Plötzlich ist er voll entspannt, nett, ärgert mich ein bisschen (also so wie unter Freunden oder Geschwistern ) , lächelt mir zu und guckt mir in die Augen. In der Pause, in der ich mit zwei Freundinnen bei den Jungs stehe (die Anderen sind noch ziemlich schüchtern mit Jungs) kommt er plötzlich in den Kreis, mir gegenüber und stellt sich dazu. Hat mich leicht irritiert, aber dazu sollte man auch wissen, dass er zu den "Coolen" gehört, was heißt das er in den Pausen oft mit noch zwei, drei Jungs bei "Coolen" aus anderen Klassen steht.

So dann kommen die drei Jungs wieder zurück und als hätte man den Schalter umgelegt ignoriert er mich wieder fast. Er redet eig kaum mit mir, aber neulich als sein Kumpel (der auf mich steht) krank ist, verarscht er mich wieder in Englisch und lächelt mich an.

Aus alldem hab ich dann mal geschlossen das diese beiden besten Freunde beide auf mich stehen, aber ich interessiere mich halt nur für den Einen, will die Freundschaft aber auch nicht zerstören :(

Sein bester Freund geht nächstes Schuljahr in die USA. Glaubt ihr dann könnten wir vlt. zusammenkommen?

Ihr könnt mir auch sagen, wenn ihr glaubt ich hab ihn fehlinterpretiert ;)

LG

Liebe, beste freunde, Jungs
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.