Finden Jungs geschminkte oder ungeschminkte blonde Mädchen schöner?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ungeschminkt 50%
dezent-Wimperntusche und Kajal 30%
stark 10%
dezent-Wimperntusche, Kajal und Puder, evtl. noch unauffälliges Lipgloss 10%
dezent-nur Wimperntusche 0%

19 Antworten

ungeschminkt

Klar, mit etwas Schminke KANN es bei manchen Mädchen gut aussehen, aber, wenn es nur etwas zu viel ist, sieht es übertrieben aus und bei den meisten Mädchen passt es einfach so gar nicht, da es so aussieht, als wollen sie "erwachsen" wirken...

Aber ganz ehrlich, als Junge, so hübsch ein Mädchen doch sein kann, wenn man sie tagsüber geschminkt und "aufpoliert" z.b. in der Schule sieht, der Anblick eines Mädchens, wie sie morgens aufsteht - komplett ungeschminkt, mit nicht-gemachten Haaren etc. - ist einfach unbezahlbar *-*

Ich habe von Jung gehört, dass sie ungeschminkte bis natürlich geschminkte Mädchen schöner finden. Gerade die blonden Mädchen müssen auslassen, dass sie sich nicht zu doll schminken und dann im Nachhinein wie eine Barbie aussehen. Ich schminke mich auch nur dezent und es kam immer gut an:)

dezent-Wimperntusche und Kajal

Also... ich bin ein Mädchen und schminke mich leicht, also Wimperntusche und Kajal, aber kein Make up, weil ich finde, dass ich dann besser aussehe.

Im Bezug auf Jungs will ich jetzt mal für viele Mädels sagen, die sich angeblich für die Jungs schminken. Ich glaube die Jungs suchen sich einen jetzt nicht nach dem Auswahlkriterium Schminke aus. Es gibt Mädchen, die geschminkt besser aussehen als so und umgekehrt. Abgesehen davon fällt mir oft auf, dass sich viele Mädchen schminken, weil die anderen Mädchen darauf wert legen. Bei den Jungs ist mir das noch nicht so aufgefallen ;)

Und jetzt mal ehrlich, wenn du mit einem Jungen zsm bist sieht er Dich auch ungeschminkt, also von daher würde ich mich da nich so stressen. Machs so wie du dich anziehender/besser fühlst ;)

Sind ungeschminkte Mädchen "ungepflegt"?

Kommt es ungepflegt, wenn man sich als Mädchen nicht schminkt? Ich meinte jetzt wirklich nie. Ich (16) persönlich habe mich in meinem Leben noch nie geschminkt, da ich das auch nicht wirklich mag. Aber kommt es für Jungs irgendwie rüber als sei man ungepflegt ???

...zur Frage

Wie steht ihr zu geschminkten Mädchen/Frauen?

Hallo. Viele von euch sagen ja das ihr Mädchen oder eben Frauen mit den natürlichen Look bevorzugt. Aber andereseits lese ich dann auch, dass sich viele mit Lidschatten schminken und die Lippen mit einer kräftigen Farbe betonen. Und das verwirrt mich :D

Ich habe vier Bilder rausgesucht und beschrifte sie auch mit Buchstaben zum unterscheiden, wenn ihr auf das Bild geht. Könnt ihr mir sagen wie ihr die einzelnen Looks für den Alltag findet. Und welches Geschlecht und wie Alt ihr seid würde mich auch interessieren.

...zur Frage

stehen Jungs auf geschminkte oder ungeschminkte mädchen?

hallo :)

Stehen Jungs auf geschminkte oder ungeschminkte mädchen was denkt ihr??

...zur Frage

An die Jungs, Schminke bei Mädchen?

Heyy also erstmal ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Fast alle aus meiner Klasse schminken sich.. Was ich auch ok finde (manche halt mehr und manche weniger). Ich selber schminke mich nicht gar nicht. Also wirklich gar nichts. Ich wasche halt nur mein Gesicht morgens.. dazu muss ich auch sagen das ich KEINE Pickel, Unreinheiten oder rötungen im Gesicht habe... jezt ist meine Frage was Jungs davon halten und ob ihr eher auf ungeschminkte oder geschminkte Mädchen steht..

...zur Frage

Mal eine Frage an die Mädchen zwischen 16 und 20 ...

Hallo,

viele sagen ja immer Mädchen stehen auf dies und das bla bla bla .... Alle Jungs meinen immer sie wären die perfekten Aufreißer.

Nun würde ich gern mal wissen wie Ihr darüber denkt also aus der Sicht der Damen ...

Worauf achtet Ihr in der Disco bei Jungs und wie wollte ihr da " angemacht " werden ? Was muss ein Junge machen damit ihr ihm "näher" kommen wollt.Schreibt ruhig etwas ausführlicher.

Das würde mich echt einmal interessieren.Gruß :-)

...zur Frage

Kennt ihr Jungs, die gestylet richtig gut aussehen, aber ungestylet "hässlich" sind?

So ungefähr wie geschminkte und ungeschminkte Mädchen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?