Finden Jungs geschminkte oder ungeschminkte blonde Mädchen schöner?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ungeschminkt 50%
dezent-Wimperntusche und Kajal 30%
dezent-Wimperntusche, Kajal und Puder, evtl. noch unauffälliges Lipgloss 10%
stark 10%
dezent-nur Wimperntusche 0%

18 Antworten

ungeschminkt

Klar, mit etwas Schminke KANN es bei manchen Mädchen gut aussehen, aber, wenn es nur etwas zu viel ist, sieht es übertrieben aus und bei den meisten Mädchen passt es einfach so gar nicht, da es so aussieht, als wollen sie "erwachsen" wirken...

Aber ganz ehrlich, als Junge, so hübsch ein Mädchen doch sein kann, wenn man sie tagsüber geschminkt und "aufpoliert" z.b. in der Schule sieht, der Anblick eines Mädchens, wie sie morgens aufsteht - komplett ungeschminkt, mit nicht-gemachten Haaren etc. - ist einfach unbezahlbar *-*

dezent-Wimperntusche und Kajal

Also... ich bin ein Mädchen und schminke mich leicht, also Wimperntusche und Kajal, aber kein Make up, weil ich finde, dass ich dann besser aussehe.

Im Bezug auf Jungs will ich jetzt mal für viele Mädels sagen, die sich angeblich für die Jungs schminken. Ich glaube die Jungs suchen sich einen jetzt nicht nach dem Auswahlkriterium Schminke aus. Es gibt Mädchen, die geschminkt besser aussehen als so und umgekehrt. Abgesehen davon fällt mir oft auf, dass sich viele Mädchen schminken, weil die anderen Mädchen darauf wert legen. Bei den Jungs ist mir das noch nicht so aufgefallen ;)

Und jetzt mal ehrlich, wenn du mit einem Jungen zsm bist sieht er Dich auch ungeschminkt, also von daher würde ich mich da nich so stressen. Machs so wie du dich anziehender/besser fühlst ;)


Ich finde du solltest Concealer und Puder benutzen... aber nur ganz dezent damit du schöne haut hast aber trotzdem ungeschminkt aussiehst

dezent-Wimperntusche und Kajal

Conealer puder und Wimperntusche mit kajal ist doch dezent. Bin zwar ein Mädchen aber kann ja trotzdem meine Meinung sagen.  Versuch docj mal braune tusche die siehr nicht so hart aus weil du ja sehr hell bist

Ich habe von Jung gehört, dass sie ungeschminkte bis natürlich geschminkte Mädchen schöner finden. Gerade die blonden Mädchen müssen auslassen, dass sie sich nicht zu doll schminken und dann im Nachhinein wie eine Barbie aussehen. Ich schminke mich auch nur dezent und es kam immer gut an:)

Was möchtest Du wissen?