Während der probzeit kanst du in de Regel innerhalb von 2-4 Wochen bis ende des Monats kündigen, ausserhalb jenachdem was im Vertrag steht. Such das Gespräch und erwähne die Probleme. Im Notfall Kündigst du einfach wenn es dir nicht mehr gefällt.

...zur Antwort
3000-3500€

6 Jahre erfahrung, bin im öffendlichen Dienst angestellt, liege bei 3490€. Bin am überlegen ob ich in die Schweiz auswander, da liegt ich 5440 CHF, die Kosten sind war höher aber im Endefekt bin ich de rMeinung das sich das Lohnt.

...zur Antwort

1-2 Werktage jenachdem welche Bank

...zur Antwort

Hallo, wenn ich dich wäre, wurde ich die 100 lassen und nicht nachfragen.. wenn es dich interessiert wieso dann frag bei deinem Anbieter nach. Das können wir so nicht sagen.. wir haben ja keine Details Wohnort etc also einfach so lassen solang du nicht mehr Geld bezahhlst!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.