Estland und Sierra Leone gefallen mir von den Farben her sehr.
Deutsche : Löwe von Juda, mit Leib und Seele ( Beides vom gleichen Künstler) , dort auf golgatha stand , es ist kein Elend zu groß und mehrere Lieder von O'Bros
Englisch: Praise the Lord, My Lighthouse , Because he Lives, Greater Than , I speak Jesus, Counting my blesses.
Spanisch: Vuelvo a Casa, Libre , Aqui esta , Fiesta en el desierto und la niña de tus ojos.
Bei mir ist das ein bisschen kompliziert. Mein Haar ist dunkler als das meiner Mutter aber heller als das meines Vaters.
Auch habe ich die Augenfarbe meines Vaters aber nicht den gleichen Farbton. ( Meine Augen sind dunkler ).
Den Osterhasen oder Weihnachtsmann habe ich noch nie gesehen. Jesus auch nicht, aber er war in einer ganz schwierigen Zeit bei mir. Ich bin in einem christlichen Haus aufgewachsen habe mich aber erst als Jugendliche für Jesus entschieden und mich taufen lassen. Klar hatte ich auch danach schwere Zeiten aber nie so krass wie damals. ( Hatte damals sogar Suz**gedanken).
Ich will selber warten. Und deswegen wäre es für mich mehr als in Ordnung wenn mein Partner wartet will.
Für mich wäre das mehr als nur in Ordnung weil ich es selber will. Und ich wünsche mir dann natürlich auch dass mein Partner das akzeptiert.
Und dass nicht nur weil unsere Eltern es uns ans Herz gelegt haben, sondern weil ich es selber will.
Ich es auch so will. Und Sex ist ja nicht alles.
Ich werde bis zur Hochzeit warten. Für mich ist es einfach das richtige. Ich hatte bisher noch keinen Freund aber wenn ich jemanden kennen lernen würde, würde ich ziemlich schnell sagen dass ich bis zur Hochzeit warte.
Finde es nicht schlimm, ich warte auf den richtigen und bis zur Hochzeit.
Mit 14 Null jetzt immer noch. Ich warte bis zur Hochzeit.
Null. Finde ich auch gar nicht schlimm. Ich werde bis zur Hochzeit warten.
Ich werde bis zur Hochzeit warten, auch wenn das heute wahrscheinlich nicht mehr so der Standard ist.
Wenn ich das wollte müsste ich erst mal in ein anderes Land fahren. Mein Land liegt nicht an einem Meer. Habe aber als ich in einem andren Land gelebt habe meinen Geburtstag am Pazifik gefeiert.
Rot. Und ich glaube nicht dass es Blut ist auf den Bild. Ich arbeite in einem Labor in einem Krankenhaus und haben noch nie Blut gesehen dass so aussieht.
Spricht mich nicht an.
Ich weiß es nicht. Einerseits ja aber anderseits weiß ich dass sowas nicht wirklich was bringt und sie es dann heimlich machen. Ich würde sie aufklären was es mit ihnen macht.
Ja, ich werde aber nur mit meinen ersten angesprochen und gerufen. Auch wenn ich jemanden kenne lernen benutzen ich immer nur meinen ersten Namen. Auf meinen Reisepass und anderen Dokumenten steht aber mein ganzer Name. Ich mag meinen zweiten Namen aber nicht wirklich.
Nein, und das gab es schon einmal. Ich habe in Bericht von jemanden gelesen, der während des Zweitens Weltkrieges gelebt hat, und der hat erzählt dass dort ein ( jüdischer) Junge zu ihm kam und gesagt hatte dass er zwangsterlisiert wurde. Das hat mich echt erschrocken als ich das gelesen habe. Zudem hat nicht jede genetische Erkrankung schwere Folgen.
Ja ist es. Hatte ich auch mal recherchiert. Es gab nur einmal etwas wegen urheberrechtlich Gründen. Also das es nicht einfach gedruckt werden dürfte.