Hallo du,

Also ich habe selbst Borderline, kann daher glaube ich nicht ganz unbeteiligt antworten. Aber ich bin nun seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, und er hat schon einige Streits durchgemacht, die es ohne Borderline nicht in der Art gegeben hätte. Das Aufregen wegen Kleinigkeiten, wegstoßen soweit, dass ich beabsichtigte dass er Schluss macht und ich mich bestätigt fühle usw. Das kennst du ja bestimmt. Das Ding ist dass er selber Eigenarten angenommen hat durch mich. Also wenn ich zB Kritik äußere geht er nicht weiter drauf ein, weil er denkt das könnte wiedermal so ein Anfall von Ich will dass du Schluss machst sein. Viele andere Dinge auch. In einer normalen Beziehung würde das keiner verstehen oder akzeptieren, daher glaue ich, dass eine normale Beziehung vorerst nicht möglich ist. Du musst erst vollkommen mit ihr abschließen, und dann genau darauf achten wie du handelst oder was du denkst wenn die neue handelt, da man das Verhalten ja nicht vergleichen kann. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hallo du,

Ich hatte selbst mal dieses gewicht, bin aber ein bisschen kleiner. Ich wurde damals zwangseingewiesen ins krankenhaus. Nachdem ich da eine nacht war musste ich ins künstliche koma versetzt werden. Bitte versuch sie heute dazu zu bringen in ein krankenhaus zu gehen, es kann ganz schnell gehen auf einmal. Wenn sie da ist muss sie ja nicht direkt wieder normal gewicht erreichen, aber ein ungefährlicheres gewicht... Wenn sie ein bisschen zugenommen hat kann sie aus dem krankenhaus in eine spezialisierte klinik. Kliniken mit dem dbt programm haben mir am meisten geholfen. Versuch ihr keine vorwürfe zu machen, sondern eine starke schulter zu sein. Keine kommentare alà du wiegst zu wenig denn das triggert wahrscheinlich eher noch mehr. Viel erfolg wünsche ich euch beiden!

...zur Antwort

Ich hab grad bei der feuerwehr angerufen und unser haus beschrieben. Bei den verhältnissen müsste ich mit etwa 5000€ rechnen weil eine leiter nicht reicht und die so einen kranwagen brauchen der zur seite ausfahrbar ist. Beim besten willen so viel geld habe ich nicht weder für meine eigenen tiere noch für einen vogel.

...zur Antwort

Ich hab grad bei der feuerwehr angerufen und unser haus beschrieben. Bei den verhältnissen müsste ich mit etwa 5000€ rechnen weil eine leiter nicht reicht und die so einen kranwagen brauchen der zur seite ausfahrbar ist. Beim besten willen so viel geld habe ich nicht weder für meine eigenen tiere noch für einen vogel.

...zur Antwort

Hallo du,

Erstmal glaub ich nicht recht dass dir die ärzte borderline diagnostiziert haben. Vielleicht eine tendenz.. Aber die machen das nicht aus spaß erst ab 18 und das auch außer in härtefällen ohne ausnahme. Kinder und jugendliche weisen die symptome wegen der umstrukturierung des gehirns häufig auf ohne eine psych. Krankheit zu haben. Nun gut zu deiner frage also ich habe auch psoriasis und nehme abwechseln linola shampoo und welches mit nachtkerzenöl. Damit die haut sich nicht dran gewöhnt. Dann mach ich schwarzen tee ( guten aus dem teehandel) 10min ziegen lassen und über die stellen wickeln. Da wo es schon offen ist kommt bepanthen rauf, wo es fast soweit ist linola fett und an händen und füßen solche handschuhe und söckchen drüber. Dazu creme ich täglich mit asche basis den gesamten körper ein. Ich liebe asche basis die riecht gut und hilft trotzdem. Bei denen die auf sind mach ich ab dem 2. tag noch zinksalbe ( aus der apotheke für mich gemacht). Das ganze auch auf die kopfhaut so komisch es klingt.. Und in der zeit wasche ich die haare nur alle 4 tage um nicht auszutrocknen. Am 3. und 4. tag dann mit trockenshampoo.. Viel glück :)

...zur Antwort
Nein

Nein, also da brauchst du dir keine gedanken machen, das ist so oberflächlich, das bleibt nur kurze zeit farbig und wird dann weiß und verblasst immer mehr. Also wenn du dich nicht erklären oder rechtfertigen willst, warte ab ansonsten steh einfach dazu, mir passiert es nurnoch äußerst selten, dass jemand fragt, die meisten schauen nur hin und denken sich ihren teil. Lg und gute besserung :) P.S. Je früher du aufhörst, desto leichter ist es. Versuchs mal mit Skills, kannst du im internet auch googlen, aber mir helfen am meisten ein stein im schuh, labbriges brot kauen, sich rote striche aufmalen, pme, logikspiele, ablenkung in meinem besonderen raum ( bei mir ist das das badezimmer, da fühl ich mich sicher und wohl und da geh ich dann duschen, creme mich ein keine ahnung was oder lese ganze bücher komplett jeden satz dort ;) vielleicht war ja was bei für dich)

...zur Antwort
Nein

Nein, also da brauchst du dir keine gedanken machen, das ist so oberflächlich, das bleibt nur kurze zeit farbig und wird dann weiß und verblasst immer mehr. Also wenn du dich nicht erklären oder rechtfertigen willst, warte ab ansonsten steh einfach dazu, mir passiert es nurnoch äußerst selten, dass jemand fragt, die meisten schauen nur hin und denken sich ihren teil. Lg und gute besserung :)

...zur Antwort