Frag mal in der Apotheke nach..meine Mom hat da mal ein super Schuppenshampoo geholt..weiß den Namen aber nicht mehr (:

...zur Antwort

Na eben weil das Zimmer ungeheizt ist - es ist ja auch Feuchtigkeit also Wasser in der Luft...in diesem fall wahrsch. zu viel. Und bei der Kälte kann das schonmal passieren, dass es beidseitig an die Fenster friert.

...zur Antwort

klar darf man die waschen..du musst sogar..brauchen aber ein paar stunden zum trocknen. zum entfernen steht hier einiges: http://www.dreadmind.de/wichtige-info-dreadlocks-entfernen.html

Wobei du dir klar sein solltest - das benötigt verdammt viel zeit..wegen 2 Monaten bringts eher weniger. Und ja die Haare sind danach oft sehr geschädigt - aber wenn du immer schön auskämmst dürfte es schon gehen. Dreadlocks sind sehr pflegebedürftig :)

...zur Antwort

Eisenpfannen werden sehr heiß! - verwende viel öl bzw butter, und weniger Hitze!

...zur Antwort
  1. es ist sein auto und er will nicht, dass da geraucht wird. alles andere ist respektlos.
  2. Ja der Geruch zieht in die Sitze ein, verfärbt auf die Dauer den Himmel, Brandlöcher könnten entstehen. etc. - ich als Nichtraucher rieche das sofort.
...zur Antwort

junge aus meinem Bus fässt mich immer an!

Also in meine Schule geht ein Junge und der fährt auch mit mir im Bus. Er sieht zwar Hammer gut aus aber er ist echt komisch. An der Bushaltestelle wars anfangs so das er sich immer neben mich gestellt hat und iwann versucht hat mit mir zu reden.. das fand ich ja auch noch nicht schlimm aber dann hat er sich im Bus sogar zu mir gesetzt obwohl noch voll viele doppelplätze frei waren. Und jetzt geht das schon 3 Wochen so das er immer bei mir Sitz und dann immer perversen sheis labbert wie ob ich schon mal Sex hatte ob ich ihn geil finde und ihm mal einen blasen wollen würde etc. Und das schlimmste daran is das er dabei immer seine Hand auf meinem Oberschenkel hat und ich hab ihm schon 1000 mal gesagt das er sie weg tun soll macht er aber nicht. Und einmal bin ich mit meinen Mädels auf den Pausenhof gegangen und dann kam er mit Seinen Jungs und hat mir auf den Hintern gehauen. Meine Mädels waren dann total geschockt aber ich meinte dann nur das ich den Typen nicht kenne..obwohl ich ihn ja kenne.. Man was kann ich tun?! Ich bjn Grad froh das Ferien sind aber was ist wenn wieder schule ist.?! Ich werde das keinem sagen weil ich wegen sowas keeinen Aufstand machen will.. aber meine frage iSt jetzt denkt ihr der ist iwie gefährlicher? Und warum denkt ihr macht er das? Ich mein das macht erst bei keiner..! Ich hab iwie voll angst vor ihm..aber was kann ich tun außer jemandem davon zu erzählen... ein paar leuten aus dem Bus ist das auch schon aufgefallen aber die interessiert das nicht wirklich.. könnt ihr mir helfen? Außerdem ist er 17 und ich 15..denkt ihr ich bin Schuld oder liegt das an mir das er das macht? Warum macht erst das eigentlich?

...zur Frage

Mein gott mädel..dann knall ihm eine und gut is! Wehr dich und geig ihm deine Meinung!!

...zur Antwort

Das pizza geht hab ich auch gehört :-) Vielleicht dann auch Becherkuchenteig - den kann man ja auch in der Mikrowelle machen!

...zur Antwort