Ja ich kenne das so ähnlich. Aber meiner Meinung nach zählt ned das Alter, sondern, dass man sich Liebt.

MFG Jonas

...zur Antwort

Nein kann sie nicht. Ich glaube, soweit ich weiß, können die Nutzer nicht einmal sehen wie viele Aufrufe ein Profil oder Post wirklich hat. Jedoch kann Twitter selbst oder andere Websites sehen von welcher Website du gekommen bist, welche IP-Adresse du hast, und können außerdem deinen Browser, dein Betriebssystem erkennen.

...zur Antwort

Wenn er dich wirklich mag ist das eig. kein Thema... Ansonsten sieht er nur auf das Äussere..

...zur Antwort

Ich glaube er hatte eine Mischung aus Raptor, T-Rex, Laubfrosch, Tintenfisch und mehr ist nicht bekannt. Durch den Tintenfisch kann er sich Tarnen, dies haben die Forscher aber nur eingepflanzt um ihn an das Klima zu gewöhnen, T-Rex wegen der Größe und Raptor Jagdinstinkt oder so.. Und mit dem Laubfrosch haben sie eig. die Fehlenden Gensequenzen ausgefüllt

...zur Antwort

Ich verstehe zwar nicht ganz den Sinn dahinter aber du kannst dir mal Dualboot ansehen...

...zur Antwort

Ja ist einem Freund von mir passiert...

...zur Antwort

Es ist theoretisch möglich.... Aber ich sag mal so, ich glaube der Typ wird weder programmieren können noch wird er sich mit Sicherheitslücken auskennen. Ich denke er will dir nur Angst machen also Ignoriere ihn. Und falls du wirklich mal auf Nummer sicher gehen willst, was eig. nicht nötig ist kannst du die Kamera einfach mit nem Aufkleber oder so überkleben...

LG Jonas

...zur Antwort

Also ich hätte da mal schnell zwei Methoden(beide Php) du setzt den String in eine Variable und fragst mit einer einfachen if(){}else{} Schleife ab welches Wort es ist:

$word = "day";
if($word == "night"){
$word = "Nacht";
}else{
if($word == "day"){
$word = "Tag";
}else{
...
}
}

Oder du machst es mit einer Datenbankabfrage in der du 3 Spalten für ip, de und en machst und es mit SELECT nachfragst

...zur Antwort