Ein Monitor ohne Lautsprecher kann keinen Ton wiedergeben. Das sollte dir bewusst sein.
Wenn du nun doch einen Bildschirm mit Lautsprechern hast:
Es wäre möglich mit einem Klinken-Kabel eine direkte Verbindung herzustellen. Oder du benutzt ein HDMI-Kabel, dann musst du die Grafikkarte als Soundausgabe einstellen (muss dann aber auch in dem gezeigten Menü vorhanden sein).

...zur Antwort

Wurde gehackt. Wie soll ich vorgehen?

Hey Community. Ich weiß das kommt bisschen spät aber vlt noch nicht zuu spät. Undzwar habe ich im letzten Jahr eine instagram Seite namens "fvcktastisch" erstellt. Und diese mit ganzer Kraft hoch gepusht. Bis ich dann schon über 150.000 Follower/Abonnenten hatte. Dann wurde mir per Facebook ein link geschickt auf den ich klickte. Dieser leitete mich auf eine "Facebook-Page". Es erschien das login-Fenster. Da ich nie automatisch angemeldet bin am PC kam es ziemlich realistisch. Als ich meine Daten eingegeben habe wurde die Seite weiß & es passierte nichts weiter. Kurz darauf bemerkte ich das es eine fake Seite war in der mein Passwort abgefangen wurde. Letztlich war er in meiner Hotmail Adresse drinne, meinen Facebook Account & meine insta Seite. Meine email habe ich mittlerweile wieder (vlt ist er auch drinne, weiß ich nicht genau) aber Facebook & instagram hat er jedenfalls bis heute noch. Das geschah vor ca. Einem halben jahr. Er führt die instagram Seite Bis heute mit dem selben Namen von mir weiter & nutzt seit einem halben jahr immer die selben von mir erstellten Bilder. Habt ihr eine Idee wie ich vorgehen kann oder an wen ich mich wenden kann?

Habe mit meinem Anwalt gesprochen, er sagte ich soll instagram darüber informieren per email & druck machen sonst würde er sich melden. Aber finde nirgendwo eine Adresse von denen um Kontakt aufzubauen. Habt ihr eine Idee an welche Adresse oder Hotline oder sonstiges ich mich wenden kann? Oder was ich allgemein alles dagegen machen kann?

...zur Frage

Nur mal so: du kannst, wenn du noch die "gefälschte" Facebookadresse hast, den Besitzer dieser domain herausfinden. Einfach mal im Web nach "WHOIS" googlen und dann wirst du schon fündig.

...zur Antwort