PHP POST Problem?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wäre gut, wenn du uns den gesamten Code postest, möglichst noch mit Zeilennummern (geht z. B. auf http://pastebin.com/). Bei dir ist offenbar ein Fehler in Zeile 149, aber leider weiß ich nicht, welche Zeile die 149. ist, und dein Code hat auch lange keine 149 Zeilen. Außerdem hast du offenbar irgendwo "asd" benutzt und PHP kommt damit nicht klar, aber auch diese Stelle ist nicht im Code. So kann ich dir leider nicht weiterhelfen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also  ich sehe das Problem darin, dass explode() ein Array zurückliefert. Wenn du nun das Array in $_POST[] einfügst, kann PHP damit nicht umgehen. Es braucht an dieser Stelle integer oder String.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies ist kein POST Problem sondern ein Problem das deine Variable 

$var = $explode[$ii];

keinen Wert besitzt. Du trennst die $allfields nach Komma und gehst in der Schleife das Array durch. Irgendwann bekommst du ein Index der nicht belegt ist und PHP motzt.

Abfangen kannst du dies wenn du bei jedem Durchlauf die $var abfragst ob diese überhaupt belegt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird zwar die Notice nicht beheben, aber du hast kein Komma zwischen den Values.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flitzi2016
31.05.2016, 22:35

das is mir bewusst, macht aber nichts da die tabelle nur eine spalte hat vorerst

0
Kommentar von Flitzi2016
31.05.2016, 22:47

Hast du trotzdem ne Idee

0

Was möchtest Du wissen?