Wurde gehackt. Wie soll ich vorgehen?

10 Antworten

immer die URLs der links angucken auf die man klickt. Meist sieht man dann das das nicht die seite ist auf der man glaubt zu seien.

Du hättest sofort PW von Email FB und instagramm ändern müssen. Nun kann es schon ziemlich zu spät sein. Ich vermute das bei FB und instagramm dein PW geändert wurde? Und du dicht mehr mehr einloggen kannst? Hattest du ein und das selbe Pw für die seiten und dein email account? (großes nogo)haste schon versucht über Passwort vergessen die Pws zurückzusetzen? Eventuell hat er die email nicht ausgetauscht?

support mailadressen etc. findet man meist in den Impressen der seiten. Oder durch support links auf den seiten. Die mal kontaktieren und den fall schildern. Es wäre sinvoll wenn du nachweisen könntest das das deine accounts sind. Und das ist btw kein hacking sondern nennt man phishing.

Ja, er hat die ganzen Passwörter sofort geändert bevor ich überhaupt merkte das er die pw's hat. Bemerkt habe ich es erst als er meiner Freundin mit dem Tod gedroht hat & sie mir das per WhatsApp gezeigt hat.
Zurücksetzen kann ich die PW's nicht weil er die Emai Adressen der Accounts schon geändert hat
Könnte es in sofern nachweisen, dass ich sagen könnte wie der Account am Anfang hieß (Der Account an sich hatte bevor es Fvcktastisch hieß noch paar andere Namen & Konzepte. Bin der einzige der diese kennt und nennen kann & kann die Email adresse benennen mit der, der Account erstellt wurde. Weiß auch nur ich). Sollte vielleicht als Beweis reichen für den Anfang

0

natürlich gibts eine kontakt adresse. ich würde gar nicht mailen, sondern einen eingeschriebenen brief an die postadresse schicken.

allerdings solltest du vorher eine neue mail adresse von einem andern pc aus machen. wahrscheinlich hat der hacker noch andere daten von dir und ist automatisch überall mitdrin, wo du dich neu anmeldest.

im übrigen solltest du eine anzeige machen. nur weil man sachen aus dem internet ist, heisst das lange nicht, dass das kein diebstahl ist.

wenn ich mich bei facebook anmelden würde oder bei insta, würde ich mir die bestätigungen ausdrucken und einen screenshot machen. dann hat man im zweifelsfall was in der hand.

viel glück

Hab der Seite auch mal gefolgt ... War ziemlich schlecht 😂😂 also informiere auf jedenfall instagram und gründe eine andere seite mit gleichem format und schreib halt unter die gehackte seite dass die seite gehackt wurde und dass man der backup seite folgen soll ... So bekommst du wieder follower zurück, wenn auch nicht alle

Ich kann nicht auf mein Instagram Konto zugreifen?

Hallo. Instagram hat vorhin mein passwort zurück gesetzt... und meine email adresse wurde gesperrt, ich habe eine andere handynummer als bei der registrierung und facebook habe ich nicht.Kann ich es je wieder bekommen??

...zur Frage

Instagram passwort vergessen und email adresse vergessen?

Ich will in mein account wieder rein aber ich habe mein passwort und meine Email passwort mit der ich mich registriert habe vergessen was soll ich tun ich brauche dringend hilfe???

...zur Frage

Kann ich das Instagram Passwort zurück setzen obwohl keine Email Adresse angegeben ist?

Ich hab vor einem Jahr ein Instagram Account erstellt und ihn seid dem nicht mehr benutzt leider auch das Passwort vergessen. Hab damals keine oder eine falsche Email Adresse eingeben was soll ich jetzt tun,

...zur Frage

Wann kann Facebook auf Instagram zugreifen?

Hey Leute,

ich habe ein Instagram Account erstellt mit der selben Email die ich auch bei Facebook habe. Nun will ich wissen ob jeder der Instagram nutzt somit direkt meine Facebook Seite finden kann oder ob es nur meine Facebook-Freunde können. Also könnte jetzt eine Person, mit der ich nicht auf Facebook befreundetet bin, der ich aber auf Instagram folge meine, Facebook Seite sehen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Instagram Acc hacken?

Ich habe mein Passwort von meinem Instagram Acc vergessen und diese Email Adresse habe ich nicht mehr, durch Facebook geht es auch nicht. Kann ich meinen Acc irgendwie selber hacken haha?

...zur Frage

wenn ich auf facebook gehe steht bei email oder handy automatisch meine email Adresse wie kann ich das wegmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?