Kommt drauf an welches getränk du trinkst, aber hochprozentige sachen, also vodka, whiskey & co werden dir pur sicher nicht schmecken. Versuchs vielleicht erstmal mit bier mischgetränken oder osaft mit ganz wenig vodka. Wenn dir sehr schwindelig ist solltest du eine pause machen ca. 1-2 stunden und wasser trinken.

...zur Antwort

Normalerweise ist es das nicht, aber extrem laut in einem einkaufszentrum zu rülpsen gehört sich auch als mann nicht. Wenn du mit freunden zusammen bist und rülpst ist das deine sache. Wenn sie dich dann ekelig finden auch. Musst halt mal da fragen.

...zur Antwort

Könnte gut sein, dass es die gleiche ist. Ich hoffe es für dich.

...zur Antwort

Ruf deinen Tierarzt an und frag ihn um Rat.

...zur Antwort

Kommt immer drauf an wie du mit dem geld umgehst, aber überleben wirst du damit sicher. Musst ja nicht jeden monat neue kleidung kaufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.