Dir echten Bayern ( unter anderem auch ich) tragen nur in den jeweiligen Dorf volksfesten gelegentlich hochwertige Tracht. Aber die Generation U35 trägt in den meisten Fällen normale Kleidung auch wenn es Bayern sind. Entweder du kaufst dir eine richtig "krasses" Dirndl oder gar keins weil dann fällst du nicht so schnell als (ich weis nicht wo du herkommst aber ich gehe von norddeutschland aus) Norddeutsche auf oder Ausländer. Und so ein billiger 50€ Flohmarkt Abklatsch will ja wirklich niemand sehen. Lg Johannes

...zur Antwort

Steck das Wlan Kabel ab und dann ist er hilflos und du kannst ihn kontrrolieren (aus eigener erfahrung überaus effektiv)

...zur Antwort

Ich glaub eher das sich jemand gestolpert ist in der Nacht und jetzt mit nem gebrochenem Fuß auf der Wiese liegt und Ausländer ist und dann nach Hilfe schreit

...zur Antwort

Headsets haben meistens eine beschissene Tonqualität kauf die ein Mikro ist 3 mal so gut

...zur Antwort

Wenn du das beim joggen machst ist es normal bein Gassi gehen sieht es meiner Meinung nach befremdlich aus.

...zur Antwort

Zieh nach Brasilien wo schon brandgerodet wurde . Oder nach kanada in die tundra

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.