Warum willst du überhaupt mit dem Rauchen anfangen!? Lass es am besten...Viele, die mit dem Rauchen angefangen haben, bereuen es!

...zur Antwort

Auf keinen Fall solltest du die Pickel ausdrücken - das verschlimmert die Situation meist nur.

Vielleicht helfen dir ja diese Anti-Pickel Patches...:)

Balea Anti-Pickel Patches Hautrein, 36 St dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

...zur Antwort

Das hat meines Wissens nach nichts mit der Haarfarbe zu tun! ;)

Vielleicht ist das nur in deinem Umfeld so, dann denkt man natürlich daran, weil es einem ins Auge fällt.

...zur Antwort

Darüber habe ich mir tatsächlich auch schon Gedanken gemacht...

Ich denke nicht, dass wir in zwei Jahren immer noch im Lockdown sein werden - das schädigt die Wirtschaft massiv und rentiert sich auf Dauer nicht. Vermutlich werden sich Politiker/Branchen Hygienekonzepte überlegen, mit denen wir dann auf unbestimmte Zeit leben müssen. Das Virus wird nie weg sein, das ist klar. Aber ich bin sehr sicher, dass wir bald weitere Behandlungsmöglichkeiten haben, nicht nur die Impfung.

Wie schon in anderen Antworten erwähnt, wird irgendwann auch eine Herdenimmunität erreicht sein...Dann sollten die Fallzahlen bzw. schweren Verläufe erheblich abnehmen. Bis dahin werden wir aber sicherlich noch einige Wochen/Monate mit dem Virus leben müssen!

Aber irgendwann wird auch diese Pandemie vorüber sein!:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.