Wie schonend mit dem Rauchen anfangen?

5 Antworten

Dein Körper zeigt dir doch schon wie schlimm auch nur eine einzige Zigarette sein kann.

Wenn dir ein Raucher oder ehemaliger Raucher sagt, das es ein schlimmer Fehler war überhaupt damit anzufangen, dann kannst du auch darauf vertrauen, dass das wahr ist. Wir sprechen aus Erfahrung.

Du wirst es noch bereuen. Lass es!!!

Du kannst dir gar nicht vorstellen was das für deinen Körper bedeutet, und noch weniger kannst du dir vorstellen wie schwer es ist damit aufzuhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst du überhaupt mit dem Rauchen anfangen!? Lass es am besten...Viele, die mit dem Rauchen angefangen haben, bereuen es!

Ich werde dir keine Tipps geben weil das Anfangen mit dem Rauchen der größte Fehler meines Lebens war, ohne zu übertreiben.

Langsam anfangen, erstmal nur ein paar Züge, und dann halt langsam steigern, die Symptome die du beschreibst sind relativ schnell weg

Was möchtest Du wissen?