Ist 52kg bei 158cm viel?

Wie alt bist du denn und bist du ein Mädchen oder ein Junge?🙃

13 Jahre 11 Monate und bin ein Mädchen :-)

11 Antworten

Stell dich vor einen Spiegel ins Profil und guck dich an 😄 laut bmi bin ich übergewichtig bis schwer Übergewichtig( Sport sei dank bin ich es bei Gott nicht) .. Sind zahlen, zahlen sagen alles und nichts... Und heyjo... In deinem Alter solltest du dir wirklich andere Sorgen machen als paar zahlen... Zumal diese sich mit den Jahren meist hart ändern..

Die meisten Mädchen in deinem Alter bei der Größe, wiegen ungefähr so viel. Da musst du dir überhaupt keine Gedanken machen ;D

Ich wüsste nicht was da wirklich viel sein sollte.
Alles in Ordnung. Sich darüber jetzt noch Gedanken zu machen, würde eher in die Richtung Untergewicht führen.

Das ist absolut in Ordnung. Brauchst dir keine Sorgen machen 😌

Was möchtest Du wissen?