Genau die gleichen Fragen hab ich mir bis vor kurzem auch die ganze Zeit gestellt!!!!
Aber wie sich später rausstellt macht man sich da unnötig verrückt weil es eben für einen eine ungewohnte Vorstellung ist wenn man es noch nie gemacht hat.
Ich hab vor meinem ersten Kuss überall im Internet nach Tutorials gesucht um möglichst gut vorbereitet zu sein...
War aber eigentlich ziemlich unnötig!
Wenn es dann wirklich zu dem Kuss kommt fühlt sich das am Anfang etwas crazy an, aber du machst das von ganz allein richtig! Beim Küssen kann man nicht sehr viel falsch machen. Jeder Mensch küsst anders.
Es wär zwar von Vorteil für deinen Partner wenn du die zähne aus dem Spiel lässt, aber sonst musst du es einfach nur ausprobieren und so machen wie du denkst.
Der erste Kuss ist vielleicht manchmal n bisschen fail, aber nach dem dus öfters gemacht hast wirst du da wesentlich sicherer drin!
Wie gesagt: "Übung macht den Meister!"
Hab keine Angst davor und dreh dich nicht weg! Des kommt so rüber als will man nichts von dem Kerl...
Viel Erfolg und viel Spaß
Deine Joesi103