Altersunterschied?! Noch im grünen Bereich oder No Go?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

es geht darum wie reif die personen sind, und ob sie sich bereit dafür halten. eine offizizelle grenze kann man da nicht setzen..aber ich würde sgaen 4 jahre sind schon okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, wie reif die beiden sich fühlen. Es stimmt schon, dass vier Jahre, wenn man erwachsen ist kaum einen Unterschied machen. Aber wenn man jung ist, können vier Jahre eine Menge ausmachen. Dann sollte man sich vielleicht erstmal vergewissern, dass die grundsätzliche Einstellung und vor allem die Erwartungen an die Beziehung nicht zu unterschiedlich sind. Zusätzlich sollte auch bedacht werden, dass so eine Beziehung, soweit ich weiß, eigentlich illegal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miss33NiNi 03.01.2015, 14:56

Ist es denn nicht erst illegal wenn sie jünger wäre als 16?

0
prettyliar 03.01.2015, 15:00
@Miss33NiNi

Ich hab's gerade gegooglet (und ich muss zugeben, ich blick da nicht ganz durch), aber es scheint, als hättest du recht.

0

Nö, 4 Jahre sind doch praktisch nichts, das ist voll ok :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist völlig ok. wenn das für euch beide kein problem ist gibt es keinen grund der sorge und außerdem juckt ( tut mir leid für den Ausdruck ) der Altersunterschied wenn ihr zb. 28 und 24 oder so seit eh keinen mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miss33NiNi 03.01.2015, 15:08

Klar juckt es da niemanden mehr xD Weil beide da schon erwachsen sind. Bin ja noch keine 24. Es ist einfach noch so ein Alter in dem ich mich befinde.

0

das ist überhaupt nicht schlimm :) es sei den du fühlst dich nicht wohl. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ok, wenn beide sich wohl fühlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde in dem Alter ist das noch grenzwärtig weil man sich mit 16 noch sehr entwickelt aber wenn euch des nix ausmacht is der super! Love is in the air ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miss33NiNi 03.01.2015, 15:19

Haha ja xD Deswegen auch die Frage weil 16 ein blödes alter ist:/

0

Wenn du 20 ist und er 24 - dann juckt das keinen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miss33NiNi 03.01.2015, 14:52

Ja das weiß ich aber bin noch keine 20 :D. Deswegen etwas unsicher:/

0

Kommt drauf an wie hübsch sie ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miss33NiNi 03.01.2015, 14:54

Was hat das damit zu tun? :D

0
Darkning92 03.01.2015, 15:00

Sehr viel xD alter geht aber in ordnung

0
Miss33NiNi 14.01.2015, 21:26
@Darkning92

Hä xD Meinst du jetzt das sie bzw ich ein reifes aussehen haben könnte oder wie? xD

0

ich finde es noch völlig ok- mit 16 ist man ja schließlich kein kleines Kind mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Jahre sind absolut legitim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind schon 4 Jahre?

Überhaupt nicht schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?